Eventkalender

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
daja65
Beiträge: 837
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

10. Jan 2022, 20:59

Da es schon eine Vielzahl an Magoia-Events und den neuen Fusionsgarten gibt, wird die Anzahl der Events für die Eventgestalter unter den Spielern auf 1 zusätzliches Event pro Monat begrenzt sein.
......gekürzt....

Februar: Valentingstag-Event + 1 weiteres Event noch möglich zwischen 01.-13.02.2022 - für den Februar-Termin bitte bei Bubble melden bis 31.01.2022
14.2.2022 Valentinstag
24.2.2022 Karneval : 27. - 28.2.2022 Spielerevent - Termin belegt
Huhu Bubble,
kann es sein, dass du dich im Februar verzählt hast? - im Mai übrigens auch ;)
ganz liebe Grüße
Daja


BildBildBild
.....klick mich 👆 - --- ---- --- ---- ---und mich 👆 .... ...... .......und mich 👆
Benutzeravatar
Bubble
Moderator/in
Beiträge: 12
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

11. Jan 2022, 13:47

Hallo, Daja,
das kommt darauf an, was und wie man zählt. Wenn man nur die Events der besonderen Tage mit einen dadurch vorgegebenen Thema wie Valentin (Liebe, Freundschaft, Herz etc) oder Karneval zählt, hast du recht. Wenn man diese Events nicht nur alleine zählt, sondern ein Event mit freiem, selbst gewählten Inhalt meint, könnte noch ein "freies" Event stattfinden. Wenn sich im Februar und Mai kein Spielmanager für 1 "freies" Event findet, dann findet es halt nicht statt.

Ergänzung zu Dajas letztem Post von 13:10 Uhr : über deinen Vorschlag kann ich in der Tat mal in Ruhe nachdenken und vielleicht bekomme ich ja eine zündende :idea: , wie ich es noch besser ausformulieren kann.
Viele Grüße

Bild
Benutzeravatar
daja65
Beiträge: 837
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

11. Jan 2022, 14:10

Oh, okay... ich war mir nicht bewusst, dass es bei der Aussage:
"...zu der Vielzahl an Magoia-Events und den neuen Fusionsgarten... nur ein zusätzliche Event pro Monat..."
Interpretationsmöglichkeiten gibt. ;)
Wäre die Ergänzung "und Feier- bzw. Festtage" hinter dem Fusionsgarten dann nicht sinnvoll?
ganz liebe Grüße
Daja


BildBildBild
.....klick mich 👆 - --- ---- --- ---- ---und mich 👆 .... ...... .......und mich 👆
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
Beiträge: 2105
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

11. Jan 2022, 15:52

Hallo Daja,

die Entscheidung überlässt Du bitte dem Eventteam.
Bubble hat sich etwas dabei gedacht.

Du kannst Bubble jederzeit eine PN dazu schreiben.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
daja65
Beiträge: 837
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

11. Jan 2022, 20:01

Hallo Daja,

die Entscheidung überlässt Du bitte dem Eventteam.
Bubble hat sich etwas dabei gedacht.

Du kannst Bubble jederzeit eine PN dazu schreiben.
Ich habe kein Verständnis dafür, dass du chupa mich erneut so angehst.
ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht... ich gehöre nicht mehr zum besagten Team
und erwarte einfach, dass du mich wie einen ganz normalen Spieler behandelst.
Du bringst mir bitte künftig den gleichen Respekt entgegen, den du von mir forderst!
ganz liebe Grüße
Daja


BildBildBild
.....klick mich 👆 - --- ---- --- ---- ---und mich 👆 .... ...... .......und mich 👆
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
Beiträge: 2105
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

11. Jan 2022, 20:14

Keine Ahnung, warum du der Meinung bist, ich wäre respektlos dir gegenüber.
Die Entscheidung und Gestaltung trifft Bubble und Du kannst sie immer per PN anschreiben, genau das steht auch in Post drinnen.
Wie Du etwas wahrnimmst, das habe ich keinen Einfluss drauf.
Die Gestaltung wird sich auch immer noch ändern.
Ich behandel alle Spieler gleich.
Tut mir leid, wenn Du das falsch aufgefasst hast.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
daja65
Beiträge: 837
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

11. Jan 2022, 20:23

Allein dein Satz: "Die Entscheidung überlässt du bitte dem Eventteam" ist nicht neutral.
Und dies hat nichts mit meiner Auffassung zu tun, denn ich habe nichts entschieden,
lediglich einen Vorschlag gemacht, der eventuelle Missverständnisse ausräumen kann.
Dass du offensichtlich etwas anderes da hineingelesen hast, liegt nicht in meinem Einflussbereich.

Gern würde ich das auch weiterhin mit Bubble besprechen da sie sich ja etwas dabei gedacht hat.
Außerdem sehe ich bei diesem Thema allgemeines Interesse und möchte darum auch von
deinem Vorschlag, dies per PN zu vertiefen, absehen.
ganz liebe Grüße
Daja


BildBildBild
.....klick mich 👆 - --- ---- --- ---- ---und mich 👆 .... ...... .......und mich 👆
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
Beiträge: 2105
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

11. Jan 2022, 20:27

Dann regelt das bitte per PN.
Es tut mir leid, dass du das so siehst und auch interpretierst.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
daja65
Beiträge: 837
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

11. Jan 2022, 22:01

Vielen Dank Chupa, dass du den Thread wieder geöffnet hast.
Für die Kommunikation miteinander ist das Forum doch da, oder?
....

Gern würde ich das auch weiterhin mit Bubble besprechen da sie sich ja etwas dabei gedacht hat.
Außerdem sehe ich bei diesem Thema allgemeines Interesse und möchte darum auch von
deinem Vorschlag, dies per PN zu vertiefen, absehen.
es stand dabei, dass ich das Thema wegen dem eventuellen allgemeinen Interesse gern hier weiter vertiefen würde ;)
ganz liebe Grüße
Daja


BildBildBild
.....klick mich 👆 - --- ---- --- ---- ---und mich 👆 .... ...... .......und mich 👆
Benutzeravatar
Bubble
Moderator/in
Beiträge: 12
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

13. Jan 2022, 09:52

Hallo, Daja,
da es hier 2 verschiedene Meinungen gibt: Du - kein zusätzliches Event - Ich - für ein "freies" Event - kommen wir 2 alleine damit nicht weiter.
Damit die anderen Mitspieler sich unbeeinflusst von uns äußern können, bitte ich daher nur um direkte Meinungsäußerungen zu dieser Frage an mich per PN oder Kolibri.
Edit: Die Fragen lauten genau:
1. Kann 1 "freies" Event zusätzlich stattfinden, selbst wenn es bereits besondere Festtagsevents in dem Monat gibt?
2. Kann 1 "freies" Event in den Monaten stattfinden, wenn es in den Monaten KEINE Festtage gibt oder soll der Monat leer bleiben?

Sollte sich daraus nach einer längerer Zeit ein klares Ergebnis für oder gegen ein "freies" Event ergeben, werde ich das entsprechend umsetzen.
Solange bleibt es bei meinem Angebot an die Mitspieler, 1 "freies" Event (zusätzlich zu den besonderen Festtagen (neu edit) ) pro Monat zu gestalten und sich dafür rechtzeitig bei mir zu melden.
Viele Grüße

Bild
Gesperrt