Frage zum Vulkangarten ..

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

27. Sep 2021, 10:59

Hallo,

wenn man den Vulkangarten freigeschaltet hat, ist er dann automatisch auch für die Freunde zum Kleen offen ?

Oder kann man ihn, genauso wie den Baumgarten, 'auf- und zuschliessen' ? Was ich persönlich besser fände.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

27. Sep 2021, 11:49

Danke für die Antwort.

Sehr schade ..
Internette Grüße
Bild
-kaba-
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 6. Apr 2017, 15:37

1. Okt 2021, 20:10

Hallo,

ich schreib mal hier...

vielleicht wäre es möglich den Vulkangarten in die Leiste mit den anderen Gärten (unter dem Schild Magoia) zu tun?

Ich gehe beim ernten immer die Reihe durch, nur den Vulkangarten muss man extra anklicken
wäre toll, wenn man das umsetzen könnte :)
Welt: Lotus
Spieler-ID: 51087
tanzi
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 7. Okt 2021, 11:25

7. Okt 2021, 11:30

hallo hätte mal ne frage und zwar wegen dem wächter portal ...komm bei einer aufgabe nicht weiter wo man die felsbrocken
zusammenmacht hab bei einem zu wenig steinchen ...was kann ich tun?

lg
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1055
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

7. Okt 2021, 17:41

warten, bis die Quelle aus der die Steinchen kommen, sich wieder aufgefüllt hat, oder mit Seerosen nachhelfen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Okt 2021, 18:05

Wäre schön wenn man auf die schon mehrfach gestellte Frage eine Antwort bekäme.

Warum werden Quellen als Quest verlangt wenn von denen noch eine Aufgabe offen ist?
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Okt 2021, 18:38

Okay noch eine Bremse für´s vorwärts kommen.

Danke für die Antwort.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1055
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

13. Okt 2021, 11:11

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Delenn,

Du kannst die Quelle erst dann abgeben, wenn Du sie nicht mehr benötigst.
Solange bleibt sie gesperrt
das Problem ist, dass dadurch gleich 2 Aufgabenslots belegt sind
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

13. Okt 2021, 13:57

Arec hat geschrieben:
ChupaChups hat geschrieben:Hallo Delenn,

Du kannst die Quelle erst dann abgeben, wenn Du sie nicht mehr benötigst.
Solange bleibt sie gesperrt
das Problem ist, dass dadurch gleich 2 Aufgabenslots belegt sind
...... und jenachdem wie lange die Quellen fürs aufladen brauchen, kann man 2-4 Tage mindestens rechnen. Ich habe jetzt 4 Tage für die Aufgabe (das Himmelbett) vom Klavier gebraucht, weil jede einzelne Ladung 3 Stunden gebraucht hat und natürlich kaum das erschienen ist, was ich brauchte.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1055
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

13. Okt 2021, 20:57

wovon hängt eigentlich die Wartezeit zwischen den einzelen Aufgaben ab?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten