Frage zum Vulkangarten ..

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Frage zum Vulkangarten ..

Beitragvon Delenn » 12. Okt 2021, 18:38

Okay noch eine Bremse für´s vorwärts kommen.

Danke für die Antwort.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 869
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08


Re: Frage zum Vulkangarten ..

Beitragvon Arec » 13. Okt 2021, 11:11

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Delenn,

Du kannst die Quelle erst dann abgeben, wenn Du sie nicht mehr benötigst.
Solange bleibt sie gesperrt


das Problem ist, dass dadurch gleich 2 Aufgabenslots belegt sind
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
 
Beiträge: 422
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Frage zum Vulkangarten ..

Beitragvon Mel » 13. Okt 2021, 13:57

Arec hat geschrieben:
ChupaChups hat geschrieben:Hallo Delenn,

Du kannst die Quelle erst dann abgeben, wenn Du sie nicht mehr benötigst.
Solange bleibt sie gesperrt


das Problem ist, dass dadurch gleich 2 Aufgabenslots belegt sind


...... und jenachdem wie lange die Quellen fürs aufladen brauchen, kann man 2-4 Tage mindestens rechnen. Ich habe jetzt 4 Tage für die Aufgabe (das Himmelbett) vom Klavier gebraucht, weil jede einzelne Ladung 3 Stunden gebraucht hat und natürlich kaum das erschienen ist, was ich brauchte.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 598
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Frage zum Vulkangarten ..

Beitragvon Arec » 13. Okt 2021, 20:57

wovon hängt eigentlich die Wartezeit zwischen den einzelen Aufgaben ab?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
 
Beiträge: 422
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26



Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast