Frage zur neuen GartenMeisterschaft

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Pflanzen Sotierung

Beitragvon Lumi » 11. Feb 2021, 13:12

Huhu Pinkpanther,

Du brauchst sie nicht suchen .. klick einfach auf die kleine Kiste bei der Aufgabe
Bild

dann kannst Du sie ganz einfach pflanzen und brauchst sie nicht raussuchen :-)
Winkerchen
Lumi


Bild              ᴀᴄᴄɪᴅ: 45863              Bild
ᴅᴜ ᴅᴀʀꜰꜱᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴀʟʟᴇꜱ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ, ᴡᴀꜱ ᴅᴜ ᴅᴇɴᴋꜱᴛ.
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 462
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Stock links ..


Re: Pflanzen Sotierung

Beitragvon pinkpanter » 11. Feb 2021, 13:22

Danke für die Schnelle Antwort Lumi :D

Aber was tun wenn der Wassergarten voll ist. Es springt immer ins Wassergarten und ich Pflanzen gerne in den Anderen Gärten :x
pinkpanter
 
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2020, 04:54


Re: Pflanzen Sotierung

Beitragvon Lumi » 11. Feb 2021, 13:24

Die Pflanze ist dann im 'rechten Teil' des Inventars markiert .. d.h. Du kannst ganz einfach in einen anderen Garten gehen und kannst sie dann pflanzen :-)

Beispiel:
Hier auf die Kiste klicken
Bild

und dann siehst Du sie hier (egal in welchen Garten Du gehst) markiert
Bild
Winkerchen
Lumi


Bild              ᴀᴄᴄɪᴅ: 45863              Bild
ᴅᴜ ᴅᴀʀꜰꜱᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴀʟʟᴇꜱ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ, ᴡᴀꜱ ᴅᴜ ᴅᴇɴᴋꜱᴛ.
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 462
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Stock links ..


Re: Frage zur neuen GartenMeisterschaft

Beitragvon pinkpanter » 14. Feb 2021, 15:08

Noch ne Kurze Frage zum Extra Slot für die Braurerei

habe für die Gartenmeisterschaf Windpulver 2 am brauen. Kann man das überhaupt noch abholen?
Die GM läüft noch 50 minuten und mein Pulverchen über 2 Std :oops:
pinkpanter
 
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2020, 04:54


Re: Frage zur neuen GartenMeisterschaft

Beitragvon Arec » 14. Feb 2021, 16:14

wie ist es für dein Pülverchen ausgegangen?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 220
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Frage zur neuen GartenMeisterschaft

Beitragvon Delenn » 14. Feb 2021, 20:32

Habe das auch ausprobiert und ja es braut zu Ende und dann verschwindet der Zusatzplatz. Sehr fein :D

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 764
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08



Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast