Du brauchst sie nicht suchen .. klick einfach auf die kleine Kiste bei der Aufgabe

dann kannst Du sie ganz einfach pflanzen und brauchst sie nicht raussuchen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren
Re: Pflanzen SotierungHuhu Pinkpanther,
Du brauchst sie nicht suchen .. klick einfach auf die kleine Kiste bei der Aufgabe ![]() dann kannst Du sie ganz einfach pflanzen und brauchst sie nicht raussuchen ![]() Winkerchen
Lumi ![]() ![]() ᴅᴜ ᴅᴀʀꜰꜱᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴀʟʟᴇꜱ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ, ᴡᴀꜱ ᴅᴜ ᴅᴇɴᴋꜱᴛ.
|
||
Re: Pflanzen SotierungDanke für die Schnelle Antwort Lumi
![]() Aber was tun wenn der Wassergarten voll ist. Es springt immer ins Wassergarten und ich Pflanzen gerne in den Anderen Gärten ![]()
|
||
Re: Pflanzen SotierungDie Pflanze ist dann im 'rechten Teil' des Inventars markiert .. d.h. Du kannst ganz einfach in einen anderen Garten gehen und kannst sie dann pflanzen
![]() Beispiel: Hier auf die Kiste klicken ![]() und dann siehst Du sie hier (egal in welchen Garten Du gehst) markiert ![]() Winkerchen
Lumi ![]() ![]() ᴅᴜ ᴅᴀʀꜰꜱᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴀʟʟᴇꜱ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ, ᴡᴀꜱ ᴅᴜ ᴅᴇɴᴋꜱᴛ.
|
||
Re: Frage zur neuen GartenMeisterschaftNoch ne Kurze Frage zum Extra Slot für die Braurerei
habe für die Gartenmeisterschaf Windpulver 2 am brauen. Kann man das überhaupt noch abholen? Die GM läüft noch 50 minuten und mein Pulverchen über 2 Std ![]()
|
||
Re: Frage zur neuen GartenMeisterschaftwie ist es für dein Pülverchen ausgegangen?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
|
||
Re: Frage zur neuen GartenMeisterschaftHabe das auch ausprobiert und ja es braut zu Ende und dann verschwindet der Zusatzplatz. Sehr fein
![]() VG ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
|
||