Fragen zum Clan-Event

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Fragen zum Clan-Event

Beitragvon Arec » 6. Dez 2020, 19:01

muss jeder selber wissen
ich zb haben dieses Mall alle Punkte auf Brauerei - Feuerprodukte gepackt
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 184
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Fragen zum Clan-Event

Beitragvon Orkfan » 9. Dez 2020, 22:13

Orkfan hat geschrieben:Kann das noch Zufall sein??? ^^
..... Macht es irgendeinen Unterschied im Spiel ob man beschattet oder erleuchtet ist ?
lieber Gruss orkfan (bruhmill) ........

bin traurig :[ , weiss immer noch nicht, ob Licht oder Schatten irgendetwas ausmachen.
Gruss Orkfan
Spiele in beiden Welten als bruhmill, ID 83592
Orkfan
 
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2020, 20:05


Re: Fragen zum Clan-Event

Beitragvon Arec » 10. Dez 2020, 00:17

naja, zumindest nen optisch aufgepeppter Avatar im Garten ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 184
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Fragen zum Clan-Event

Beitragvon Tine4173 » 2. Jan 2021, 22:56

Hallo,

wäre es nicht möglich die Level der Tiere zu erhalten? Es ist wirklich sehr Seerosenintensiv so zu spielen und nur die Clans die viel Geld ausgeben können gewinnen. Das ist frustrieren für die anderen Spieler und Clans die nicht so viel haben. Und es kam die Bitte auf, das Fenster abzuschaffen, was ständig aufpoppt bezüglich der Glücklichmacher. Das nervt bei ernten extrem, da meist mehrere ernten und man sich dadurch ständig in die Quere kommt ist das Fenster andauernd offen.
LG Tine
Tine4173
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2018, 12:52


Re: Fragen zum Clan-Event

Beitragvon Lillian » 10. Jan 2021, 01:33

Gibt es ein Limit bei der Vergabe der Elementpunkte? Ist es möglich, für 330 EP eine einzelne Pflanze um 99% zu verkürzen oder ist beispielsweise bei -50% Schluss?
Benutzeravatar
Lillian
 
Beiträge: 94
Registriert: 1. Dez 2016, 09:48


Re: Fragen zum Clan-Event

Beitragvon ChupaChups » 10. Jan 2021, 12:45

Du kannst Maximum um 50 % verkürzen.

Das Level der Tiere kann man nicht erhalten zur Zeit. Ob es geändert wird, kann ich nicht sagen.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1520
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste