Sitting-Funktion

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Sitting-Funktion

Beitragvon Ceres » 14. Jul 2020, 21:22

Die Einstellungen für den Sitter sind auf mehrfachen Wunsch so geändert worden, wie sie jetzt sind.
Ich denke, es gibt vordringlichere Dinge.

Hier mal als kleiner Denkanstoß ein Auszug aus den AGB, die ihr alle akzeptiert habt:

§ 8 Mängelansprüche

(1) TROLLGAMES stellt dem Nutzer den Zugang zum Spiel in der jeweils vorhandenen Fassung zur Verfügung (§ 2(IV)). Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Aufrechterhaltung oder Herbeiführung eines bestimmten Zustandes und/oder Funktionsumfangs des Spiels.
(2) Dem Nutzer ist bewusst, dass das von TROLLGAMES angebotene Spiel – wie jede Software – nie völlig fehlerfrei sein kann. Als mangelhaft gilt das Spiel also nur, wenn seine Spielbarkeit schwer und nachhaltig gestört ist.
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Ceres
 
Beiträge: 60
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14


Re: Sitting-Funktion

Beitragvon Mory » 15. Jul 2020, 02:11

Hast du die Anmerkungen überhaupt (vollständig) gelesen?
Diese Sachen waren bisher noch nicht so angemerkt worden, da würde mich doch stark interessieren, wer da wo diese "mehrfachen Wünsche" geäußert haben soll?
Kam zumindest nicht hier im Forum, soweit ich das mitverfolgt habe ;)
Mal davon abgesehen, dass ich nirgends gesagt habe, dass dies sofort und gleich umgesetzt werden muss... nur mal so bzgl. "dringlicheren Dingen". Im Gegenteil, ich gehe sogar davon aus, dass das erst umgesetzt werden könnte, wenn dieser Sitterzeitraum schon lange vorbei ist - ich also für dieses Sitten damit leben muss.


Und wenn ich einen VERBESSERUNGSVORSCHLAG zum Sitten bzw. in diesem Fall eigentlich ja die Bitte darum im richtigen Forum poste und dieser dann ins FRAGEN Forum verschoben wird, frage ich mich doch, was das soll.
Fragen zur Funktion selbst, für die dies hier der richtige Bereich gewesen wäre, habe ich nämlich keine gestellt. Streng genommen findet sich genau 1 Fragezeichen in meinem Post - als ich die 1. Bitte verfasst habe.

Mit Blick auf deinen ehrlich gesagt nicht sehr hilfreichen Hinweis auf die AGB dürften wir ja dann gar keine Verbesserungsvorschläge mehr posten - ergo könnt ihr dann den Bereich dafür hier auch komplett schließen.

Oh und ergo hätte man dann ja auch nie irgendwelche Verbesserungsvorschläge von Seiten der SpielerInnen umsetzen müssen... So kann man sich dann seine Spielerschaft auf Dauer auch vergraulen.
Ein wertschätzender Umgang mit den SpielerInnen ist nämlich etwas anderes.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 689
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11


Re: Sitting-Funktion

Beitragvon Mory » 15. Jul 2020, 17:40

Oh und weil es mir heute noch kam:
Es gibt meines Wissens nach SpielerInnen, die stellen die Animationen etc. nicht ab, weil sie davon genervt sind und es ästhetisch angenehmer finden, sondern weil das Spiel nur ohne diese Animationen etc. flüssig(er) bei ihnen läuft. Und meiner Erinnerung nach wurde das sogar auch hier im Forum bei einem der letzten Updates vorgeschlagen, weil es Probleme gab deshalb.
Habs auch gefunden:
viewtopic.php?f=17&t=3931&start=30#p34142
ChupaChups hat geschrieben:Magic_Angie

hast Du die Popup-Animation deaktiviert? Das könnte schon etwas helfen, damit wieder alles flüssiger geht.




D.h. meine erste Verbesserungsbitte würde diesen das problemlose(re) Spielen auf einem Sitteraccount erleichtern bzw. evtl. sogar erst ermöglichen und könnte unter Teil 2 des von dir genannten Punktes 2 fallen ("Als mangelhaft gilt das Spiel also nur, wenn seine Spielbarkeit schwer und nachhaltig gestört ist."), Ceres.
Nur mal so als kleiner Denkanstoß von meiner Seite ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 689
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11


Re: Sitting-Funktion

Beitragvon Ceres » 15. Jul 2020, 19:35

Wir haben das zur Kenntnis genommen und auch an die Technik weiter gegeben.

Danke für deine umfangreichen Informationen zu diesem Problem bzw. zu dieser gewünschten Verbesserung.
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Ceres
 
Beiträge: 60
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14


Re: Sitting-Funktion

Beitragvon daja65 » 17. Okt 2020, 18:04

hier sind ja mit dem letzten update so einige nützliche (wie auch najaaa...) Neuerungen installiert worden.
Was aber noch immer für den Sitter ein Graus ist, ist dass man sich erst ewig durch die Einstellungen klicken muss um überhaupt in den zu sittenden Acc zu kommen.
Gibt es da nicht die Möglichkeit auch im Sitteracc so einen Button wie im zu sittenden Acc zu installieren? Einfach aber effektiv?

Das fände ich ne wirklich nützliche Neuerung ;)
Daja65, Clan [DF] ✞ঔৣ۝ÐâřҟŦﺂℜê۝ঔৣ✞, Regenbogen

Bild
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 205
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45



Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron