App für`s Handy

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

App für`s Handy

Beitragvon Papusa » 13. Apr 2020, 15:56

Huhu, ich hätte gern mal gewusst ob hier auch eine so ne tolle App fürs Handy geplant ist...ich bin total begeistert von der App im Pixihof und würde mich freuen wenn es sowas grad jetzt zum Sommer auch für Magoia gäbe, denn man kann über die App viel besser ernten als auf dem kleinen, sich ständig mitschiebenden Bildschirm im hHandybrowser.
Liebe Grüße
Papusa
Lotuswelt und Regenbogenwelt
Account ID: 75970
Papusa
 
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mär 2019, 14:48


Re: App für`s Handy

Beitragvon Eddard » 14. Apr 2020, 16:10

Hallo Papusa,

eine App steht auf jeden Fall auf unserer Liste, es gibt jedoch noch kein konkretes Datum.
Falls es dazu was gibt, kündigen wir es natürlich an :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 841
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: App für`s Handy

Beitragvon Papusa » 14. Apr 2020, 21:58

fantastisch, ich freue mich riesig darauf :D
danke für die info
lg papusa
Lotuswelt und Regenbogenwelt
Account ID: 75970
Papusa
 
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mär 2019, 14:48


Re: App für`s Handy

Beitragvon Zunsi » 10. Jul 2020, 11:46

Hallo zusammen ,
Ich würd noch mal gerne nachfragen ob sich was tut mit der Handyapp
wäre sehr begeistert da drüber :D
schönes Wochenende allen wünsch
Zunsi
Regenbogen
76785
Zunsi
 
Beiträge: 21
Registriert: 10. Apr 2019, 13:11


Re: App für`s Handy

Beitragvon Eddard » 21. Jul 2020, 14:42

Im Westen nichts neues :) bisher
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 841
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46



Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast