Frage zu den Freundesmonstern

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Frage zu den Freundesmonstern

Beitragvon Mel » 26. Mär 2020, 13:12

Um das Thema noch einmal kurz aufzugreifen (zuletzt im Januar kurz angefragt):

ist es denn wirklich so ein enormer Aufwand, dass so zu programmieren, dass das Freundesmonster mit dem 9. Schlag mit Klee auch direkt ganz verschwindet und nicht noch dieser "Nullnummerschlag" folgen muss? Es passiert nachwievor, dass die leere Monsterhülle in den Gärten stehen bleibt, ohne Sinn und Zweck ja schlussendlich, denn es bekommt ja derjenige das Obst und den Erfolg, dem der Garten gehört.

Es hat sich da leider nichts geändert und immer wieder stehen irgendwo die leeren Hülle der Freundesmonster in den Gärten rum. Jetzt habt ihr das nun schon geändert, dass die Punkte und das Obst auch wirklich dem Gartenbesitzer gebucht werden, warum dann nicht auch gleich das komplett erledigen, damit das Thema auch ein für alle mal erledigt ist und abgehakt werden kann?
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 496
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Frage zu den Freundesmonstern

Beitragvon ChupaChups » 26. Mär 2020, 16:23

Hallo Mel,

ich nehme das mit auf und gebe es ins Team rein :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1279
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Frage zu den Freundesmonstern

Beitragvon Lumi » 26. Mär 2020, 16:30

Huhu Chupa,

das wollte Eddard auch schon weiterleiten ..

https://forum.magoia.de/viewtopic.php?p=33686#p33686
Eddard hat geschrieben:Stimmt, das erübrigt sich eigentlich damit. Ich leite es weiter, danke Dir.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Scheint nicht viel gebracht zu haben Bild

Grüblerische Grüße
Lumi
Bild
✨¸.•*•.¸✨ ʟᴏᴛᴜꜱᴡᴇʟᴛᴀᴄᴄɪᴅ: 45863 ✨¸.•*•.¸✨
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 322
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 4. Stock rechts ..


Re: Frage zu den Freundesmonstern

Beitragvon ChupaChups » 26. Mär 2020, 16:50

das ist richtig, wir nehmen es trotzdem nochmal auf und reichen es weiter.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1279
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Frage zu den Freundesmonstern

Beitragvon Lumi » 26. Mär 2020, 17:15

Vielen Dank Bild
Bild
✨¸.•*•.¸✨ ʟᴏᴛᴜꜱᴡᴇʟᴛᴀᴄᴄɪᴅ: 45863 ✨¸.•*•.¸✨
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 322
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 4. Stock rechts ..



Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron