Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

Beitragvon Heidelbärhase » 29. Sep 2019, 15:35

Hallo liebes Magoia-Team,

ich wollte nur mal nachfragen, wieso zu wichtigen Terminen, wie etwa Abrechnungen der Meisterschaft oder Ähnlichem, so selten jemand vom Support anzutreffen ist.

Früher war es Standard, dass jemand anwesend war, besonders dann, wenn es bei den letzten Abrechnungen Probleme gab!

Ich finde es schade, dass dadurch so ein wenig der Eindruck entsteht, man kümmere sich nicht wirklich um die Spieler/innen und deren Interessen, zumal verspätete Reaktionen auf Probleme im Spiel ja auch gerne mal zu Nachteilen führen, wie z.B. fehlender Mehrertrag.

Es wäre wirklich schön, wenn sich das in Zukunft wieder besser organisieren lassen würde, vielen Dank.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1092
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

Beitragvon Eddard » 1. Okt 2019, 11:14

Hallo Hase,

Du hast recht und ich stimme Dir zu. Gerade wenn es Probleme gab sollte vor allem ein Programmierer das Event überwachen und dafür sorgen, dass es zu keinen Problemen kommt.
Ich leite das weiter und rege das wieder an, scheinbar ist das ein bisschen in Vergessenheit geraten.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 733
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

Beitragvon Heidelbärhase » 1. Okt 2019, 12:27

Vielen lieben Dank Eddard, es ist ja auch für alle leichter, wenn sich zeitnah gekümmert wird, dann sind Probleme in der Regel auch besser nachvollziehbar :)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1092
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

Beitragvon glümchen » 12. Okt 2019, 10:51

Guten Morgen,

ich find´s auch schade, daß man immer so lange auf Antworten vom Support warten muß. Wenn man bei Events mitmacht, zählt jede einzelne Minute ;)

Oder jetzt auch im aktuellen Fall mit Daja und dem Sitten. Man sitzt und wartet auf Antwort. Es kann doch nicht sein, daß man jeden Tag nachfragen muss, ob es was Neues gibt :(

Als ich angefangen habe zu spielen, war auch bei den Abrechnungen sonntags, dienstags und donnerstags immer jemand kurz vom Support anwesend, um die Ligeneinteilungen zu überwachen. Das kommt heutzutage ja auch fast gar nicht mehr vor.
Und wie Heidelbärhase schon schrieb, bei Events wäre es auch gut, wenn jemand vom Team anwesend wäre. Nicht nur wegen der Probleme, die auftreten könnten, sondern auch, wenn es Fragen zum Event geben sollte. Vieles läßt sich oft nicht so richtig aus den Ankündigungen rauslesen.


Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, Euer Team zu erweitern? Einfach nur um die (beiden) Moderatorinnen zu entlasten?
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 881
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

Beitragvon Eddard » 14. Okt 2019, 22:23

Hallo Glümchen,

klar haben wir uns das schon überlegt, kennst Du jemanden der Interesse hätte? :D
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 733
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

Beitragvon glümchen » 15. Okt 2019, 00:31

Hallo Eddard,

ja und nicht nur einen, der das unter gewissen Umständen machen würde :D
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 881
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

Beitragvon Heidelbärhase » 15. Okt 2019, 00:31

Vielleicht liegt es nicht am mangelnden Interesse :D
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1092
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

Beitragvon Eddard » 17. Okt 2019, 11:15

Die Personen können sich sehr gerne melden :) bin für alle Bewerbungen offen und begrüße sie
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 733
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46



Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast