Freundschaftsbänder

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Puffel
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 20. Sep 2018, 22:34

23. Jan 2019, 11:26

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich auch mal eine Frage. Wann bekommt man ein Freundschaftsband? Leider habe ich es in den FAQs nicht gefunden (oder überlesen). Logisch wäre ja, wenn beide Partner gegenseitig in den Gärten gekleet hätten. Da die Meinungen auseinander gehen, meine Frage.

Liebe Grüße
Puffel
Liebe Grüße
Puffel
Regenbogenwelt
ID 69167
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

23. Jan 2019, 11:43

Wenn du in dem Garten eines Nachbarn deine drei Kleeblätter verteilt hast, bekommst du dafür drei Freundschaftsbänder.

Im Ahnenhain gibt es auch einen Bonus (Ahnenfunke - Feuerbaum), bei dem man für 5 Tage sogar 6 Bänder erhält.
Zuletzt geändert von glümchen am 24. Jan 2019, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

23. Jan 2019, 11:47

Für jeden Klee, den du verteilst, bekommst du ein Freundschaftbändchen, also im Idealfall je 3 Bänder je Nachbar.
Dabei ist es egal, ob die Nachbarn bei dir kleen, das hat mit deinem Klee und den Bändern nichts tun.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Puffel
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 20. Sep 2018, 22:34

23. Jan 2019, 12:12

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen.

LG Puffel
Liebe Grüße
Puffel
Regenbogenwelt
ID 69167
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

24. Jan 2019, 14:14

glümchen hat geschrieben:
Im Ahnenhain gibt es auch einen Bonus (Ahnenfunke - Feuerbaum), bei dem man für 5 Tage sogar 6 Blätter erhält.

Man bekommt keine 6 Kleeblätter, aber die 3 Kleeblätter geben doppelte Bänder und Punkte in der Freundeliga
BildBild
Schueppe
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2019, 12:33

14. Apr 2019, 11:44

hallo, was macht man dann mit den freundschaftsbändchen?
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

14. Apr 2019, 14:55

in der Hütte für neue Outfits oder Brunnen eintauschen (alles nur dekorativ)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten