Freundschaftsbänder

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Freundschaftsbänder

Beitragvon Puffel » 23. Jan 2019, 11:26

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich auch mal eine Frage. Wann bekommt man ein Freundschaftsband? Leider habe ich es in den FAQs nicht gefunden (oder überlesen). Logisch wäre ja, wenn beide Partner gegenseitig in den Gärten gekleet hätten. Da die Meinungen auseinander gehen, meine Frage.

Liebe Grüße
Puffel
Puffel
 
Beiträge: 22
Registriert: 20. Sep 2018, 22:34


Re: Freundschaftsbänder

Beitragvon glümchen » 23. Jan 2019, 11:43

Wenn du in dem Garten eines Nachbarn deine drei Kleeblätter verteilt hast, bekommst du dafür drei Freundschaftsbänder.

Im Ahnenhain gibt es auch einen Bonus (Ahnenfunke - Feuerbaum), bei dem man für 5 Tage sogar 6 Bänder erhält.
Zuletzt geändert von glümchen am 24. Jan 2019, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 801
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Freundschaftsbänder

Beitragvon Mel » 23. Jan 2019, 11:47

Für jeden Klee, den du verteilst, bekommst du ein Freundschaftbändchen, also im Idealfall je 3 Bänder je Nachbar.
Dabei ist es egal, ob die Nachbarn bei dir kleen, das hat mit deinem Klee und den Bändern nichts tun.
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 359
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Freundschaftsbänder

Beitragvon Puffel » 23. Jan 2019, 12:12

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen.

LG Puffel
Puffel
 
Beiträge: 22
Registriert: 20. Sep 2018, 22:34


Re: Freundschaftsbänder

Beitragvon Iceberry » 24. Jan 2019, 14:14

glümchen hat geschrieben:
Im Ahnenhain gibt es auch einen Bonus (Ahnenfunke - Feuerbaum), bei dem man für 5 Tage sogar 6 Blätter erhält.



Man bekommt keine 6 Kleeblätter, aber die 3 Kleeblätter geben doppelte Bänder und Punkte in der Freundeliga
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
 
Beiträge: 163
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19


Re: Freundschaftsbänder

Beitragvon Schueppe » 14. Apr 2019, 11:44

hallo, was macht man dann mit den freundschaftsbändchen?
Schueppe
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2019, 12:33


Re: Freundschaftsbänder

Beitragvon Arec » 14. Apr 2019, 14:55

in der Hütte für neue Outfits oder Brunnen eintauschen (alles nur dekorativ)
ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 17
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26



Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast