Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Beitragvon evelyn12557 » 12. Jan 2019, 13:47

Iceberry hat geschrieben:
Frieda0501 hat geschrieben:
Iceberry hat geschrieben:Da nur gefundene Knuddel mit Seerosen bewertet werden sind nicht gefundenen doch schon ausgeschlossen, falsch gemeldete Knuddel bringen dann ggf. noch Abzug.


Hättet ihr euch nicht schon vor Beginn des Events über diese Regelung Gedanken machen können? Das ist doch eigentlich logisch, dass auch Knuddels falsch angezeigt werden. Da muss man doch vor Beginn des Spiels sich schon mal Gedanken machen, wie man dann damit umgehen soll. Genau wie beim Event mit den Punkten vor 2 Jahren oder so. War auch nicht bis zum Ende durchdacht und wurde dann abgebrochen. :(


Hi Frieda, ich mache die Regeln nicht, habe nur gelesen was im Forum dazu steht bezüglich der ersatzweisen Bewertung, weil es niemand geschafft hat, das Event erfolgreich abzuschließen. Das ist ja nur noch der Trostpreis, damit die Mühe nicht ganz vergebens war. Sonst hätte niemand von uns etwas bekommen, denn ursprünglich gehörte es zu den Regeln, dass man bei dem 1. Fehler ausscheidet.


Bleibt friedlich Leute , sonst gibt´s garnicht´s...
evelyn12557
 
Beiträge: 275
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin


Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Beitragvon Trollinger » 15. Jan 2019, 23:27

Hallöchen Frage an KRAFTSTEIN : bleibt es dabei, daß wir die errechneten Seerosen bekommen?? Denn bis jetzt ist noch
nichts gebucht worden?
Gruß Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571
Trollinger
 
Beiträge: 79
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34


Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Beitragvon Frieda0501 » 16. Jan 2019, 12:50

evelyn12557 hat geschrieben:Bleibt friedlich Leute , sonst gibt´s garnicht´s...


Wir sind doch friedlich :D
Frieda0501
 
Beiträge: 48
Registriert: 27. Aug 2015, 12:36


Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Beitragvon kraftstein » 16. Jan 2019, 16:43

hallo, also morgen werden die seerosen verteilt. Sollte ja bis heute eigentlich geschehen, aber das toll macht zicken muüssen wir reparieren. morgen ist es dann soweit!
kraftstein
Gründer
 
Beiträge: 354
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24


Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Beitragvon Mel » 16. Jan 2019, 17:05

kraftstein hat geschrieben:hallo, also morgen werden die seerosen verteilt. Sollte ja bis heute eigentlich geschehen, aber das toll macht zicken muüssen wir reparieren. morgen ist es dann soweit!


Naja, wenn das toll zickig ist, kann das Tool natürlich nicht richtig arbeiten :lol:
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 353
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Beitragvon Aprilla » 16. Jan 2019, 23:41

Ich kann auch ganz toll zickig sein. Muss ich auch repariert werden? :oops:
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Aprilla
 
Beiträge: 55
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17


Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Beitragvon kraftstein » 17. Jan 2019, 11:47

hallo, also die seerosen wurden allen clans gutgeschrieben!
vielen dank an euch alle!
kraftstein
Gründer
 
Beiträge: 354
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24


Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Beitragvon Aprilla » 17. Jan 2019, 12:00

Vielen Dank für ein tolles Event, eure Arbeit, eure Ideen und ...
... DANKE FÜR VIELE BELOHNUNGEN....
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Aprilla
 
Beiträge: 55
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17


Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Beitragvon nic25 » 17. Jan 2019, 12:56

Vielen lieben Dank von den Schattenjägern und den Shadow Hunters, gerade unsere "Lütten" :D können den warmen Seerosenregen sehr gut gebrauchen, aber natürlich gilt das auch für die ganze Bande. Wir freuen uns alle sehr.
Merci!
vg nic25
Benutzeravatar
nic25
 
Beiträge: 65
Registriert: 14. Mär 2017, 19:28


Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Beitragvon Puffel » 17. Jan 2019, 15:03

Ganz vielen lieben Dank für den Rosenregen, für die viele Mühe und Arbeit. Ich freue mich riesig.

Liebe Grüße von Puffel
Puffel
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. Sep 2018, 22:34



Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast