Clanmitgliedschaft

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Myraya
Schrei Blubber
Beiträge: 78
Registriert: 28. Feb 2015, 17:17

19. Sep 2018, 19:10

kann man ,wenn man in der Lotuswelt in einem Clan Mitglied ist auch bei einem Clan in der Regenbogenwelt Mitglied werden wenn man dort auch spielt?
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

19. Sep 2018, 19:33

Japp, das geht. Beides getrennte Welten :)
Bild
Benutzeravatar
Myraya
Schrei Blubber
Beiträge: 78
Registriert: 28. Feb 2015, 17:17

19. Sep 2018, 20:13

auch unter dem gleichen Namen wie in der Lotuswelt?
Muss man dafür aus dem Clan in der Lotuswelt austreten?
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

19. Sep 2018, 22:03

Wenn dein Name in der anderen Welt nicht vergeben ist, kannst du ihn in beiden Welten nutzen.

Warum solltest du aus einem Clan der einen Welt austreten um in einer anderen Welt mit einem anderen Charakter einem Clan beizutreten?


Glümchen hat doch bereits erklärt, dass es sich um getrennte Welten handelt.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Sep 2018, 15:38

@Heidelbärhase: Myraya fragt doch bloß und möchte sicherstellen, dass sie es richtig verstanden hat. Ich bitte Dich, sei doch ein bisschen freundlicher und verständnisvoller zu Deinen Mitspielern. ;)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

22. Sep 2018, 13:42

Daumen hoch.PNG
Daumen hoch.PNG (919.45 KiB) 3454 mal betrachtet
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Sep 2018, 14:25

Eddard hat geschrieben:@Heidelbärhase: Myraya fragt doch bloß und möchte sicherstellen, dass sie es richtig verstanden hat. Ich bitte Dich, sei doch ein bisschen freundlicher und verständnisvoller zu Deinen Mitspielern. ;)
Ich sehe nicht, wo ich unfreundlich war, ich habe nur die Fragestellung umgedreht, um zu verstehen, warum die Frage für die Erstellerin als noch nicht beantwortet galt.

Außerdem helfe ich gerne in diesem sehr leeren Forum, ich glaube nicht, dass es für Hilfsbereitschaft eines Rüffels bedarf ;)
Antworten