Serverumzug

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

19. Apr 2018, 17:00

Huhu,
ist der Serverumzug nur für das deutsche Spiel oder auch für das engl. ?
Wir wollen im englischen am Freitag den +1 Bonus vom Hain aktivieren, machen das jedoch nicht, wenn es ggf. Probleme gibt.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

19. Apr 2018, 17:18

Hallo Icefairy,

siehst Du es denn auf dem englischen Server angekündigt? :P
Spaß bei Seite:

Der Serverumzug betrifft NUR den deutschen Server. Alle anderen Versionen sind nicht betroffen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

19. Apr 2018, 18:06

Hallo Eddard,
nein, da war nix, aber hätte ja sein können dass euer Übersetzungstruppe bei dem schönen Wetter schon im Biergarten sitzt und es sich gut gehen lässt :)
Merci für die schnelle Antwort
mfg Icefairy
Antworten