Fertige Tutorials ausblenden

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Xanny
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 14. Okt 2017, 11:31

14. Okt 2017, 11:34

Hallo Liebes Forum,

ich bin ganz neu und noch etwas verzweifelt im Umgang mit diesem schönen Spiel.
Ich habe bei den Tutorialquest grüne Pfeile, die ständig recht am Bildrand blinken, habe dort aber alles bereits erledigt.
Bleiben die etwa immer sichtbar??

Danke für Euren Rat
Xanny
ingrain
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2017, 17:58

19. Okt 2017, 18:03

Hallo ich bin auch neu und habe das gleich Problem wie meine Vorgängerin schon erwähnte abgeschlossene Quest sind auch bei mir sichtbar und ständig der blinkende grüne Pfeil...
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

25. Okt 2017, 13:16

Hallo ingrain,

Besteht das Problem denn nach wie vor? Sollte dies der Fall sein, sende uns doch einmal ein Ticket, sodass wir einmal in Deinen Account schauen und das Problem untersuchen können. Denn generell ist es so, dass der Pfeil verschwinden sollte, wenn die Aufgabe abgeschlossen ist.

Da wir aber nicht wissen, an welcher Stelle im Tutorial Du bist, wäre es leichter für uns Dir zu helfen, wenn Du uns mit einem Ticket erlaubst einmal bei Dir in den Account zu schauen.
Liebe Grüße,

Nima
Gesperrt