Anbauzeiten der Pflanzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

16. Aug 2017, 13:10

Hallo Magoia- Team,

ist es möglich in der FAQ die Liste der Anbauzeiten der Pflanzen zu ergänzen?

Ich nutze diese sehr gerne um zu schauen welche Pflanze ich wann am besten freischalte anhand der Wachstumszeit.

Vielen Dank

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

25. Aug 2017, 16:20

Hallo Angel-Engel,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Das ist eine gute Idee, ich habe sie mir direkt notiert. Im Moment haben wir viel um die Ohren aber wenn etwas Zeit und Raum ist, machen wir uns dran.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Floridagirl
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2017, 21:47

22. Sep 2017, 21:51

Das fänd ich auch klasse!
Gesperrt