Feedback zum Update vom 14.09.2023

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

18. Sep 2023, 12:04

die kleinen Schildchen sind ja ganz nice, aber wenn man Wellenmonster im Garten hat, etwas verwirrend

Beispiel:
mein Garten ist gerade unbepflanzt, nur auf 2 der Felder haben sich noch Wellenmonster breit gemacht
jetzt steht in der Anzeige 87/87 ... sobald die Monster verjagt wurden, ändert sich die Anzeige dann auf 89/89
hier fände ich es besser, wenn diese Monsterchen schon als "verfügbare" Felder gezählt würden, also die Anzeig wäre dann 87/89 (solange sich die Monster noch rumtreiben)

... hoffe, das war verständlich :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten