Weltenblüte

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 168
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

23. Mär 2024, 11:59

Danke für die Antwort Luriel,

aber der Kolibri hat sich dann wohl verflogen, auf Lotus ist er nicht angekommen.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

23. Mär 2024, 12:17

Hallo englchen,

doch, der ist auch bei dir angekommen, die Überschrift seiner Nachricht lautete "Das Ostera-Event startet bald", bitte dort nach unten scrollen :)

Viele Grüße
Luriel
Bild
Shadow-Hunter
Schrei Blubber
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52

23. Mär 2024, 16:57

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Ziel viel zu hoch ist. Da der Baum bereits das zweite Mal in Folge nicht zum Blühen gebracht werden konnte, werde auch ich mir für die Zukunft überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, daran teilzunehmen.
Wie bereits gesagt wurde, kann ich mir für die ganzen SR die MM und teilweise sogar die Brauereiprodukte bei der Hexe kaufen.
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

23. Mär 2024, 22:40

ich verstehe die aufregung nicht. es gab eine umfrage und da wollte der großteil das trennen der events. das die ziele nicht runter genommen werden war doch klar. und sind wir doch mal ehrlich.... hier wird gesagt ich setz keine sr mehr ein und beim nächsten mal tut man es doch, weil man ja nach x runden dann genügend knospen hat, um ein produkt für die hälfte frei zu schalten... ist dann ja günstiger.. ich vergleich das mal mit den "schnäppchenangeboten" im supermarkt die im gang auf den palletten stehen mit den roten schildern die verheißen hier spare ich ein paar cent. viele greifen großzügig zu vergessen dabei aber in den gang zu gehen wo das selbe produkt von einer anderen firma noch billiger steht. tja pech gehabt. solange die masse bei der pallette zugreift stehen die da auch immer wieder. genauso ist es hier. solange so viele so viel investieren ändert sich nichts. erst wenn die masse anfängt zu überlegen was sie für den gebrachten einsatz sich sonst "leisten" könnte und das event dann ins leere laufen lässt wird sich was ändern. und das ist nicht nur bei dem event so. im endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, ob der einsatz von sr für sich angebracht ist und im verhältnis steht oder nicht. und anscheinend stimmt das verhältnis für viele noch ;)


cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 168
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

24. Mär 2024, 08:55

Ja den Hinweis beim Kolibri hab ich schon gelesen, aber was helfen die ganzen Hinweise, dass man könnte .... Es ist nunmal so, dass wir den Weltenbaum nicht zum blühen gebracht haben. Geschweige denn vorzeitig!

Es wäre auch für die Betreiber sinnvoller, wenn sie die Anforderungen hier ein bissl anpassen würden, dann wäre nämlich der Spielerfolg für viele schöner und sichtbar. Und vielleicht würde dann der eine oder andere doch noch Seerosen ausgeben. So aber wird hier uns ein ansich schönes Event made gemacht. Und der entsprechend längere Mehrertrag würde die Betreiber sicherlich nicht in den Hungertod treiben.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

24. Mär 2024, 13:39

also um ehrlich zu sein: geschafft haben wir es, wenn auch knapp
der Baum blüht und ich zb hab statt der selbst verdienten 2000 MM zum Schluß 2090 bekommen, also war da noch ein klitzekleiner Bonus drauf

dass es jetzt auch bei der Baumblüte zum Schluss wieder nen Mehrertrag zu verdienen hätte gegeben hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, dachte der Hinweis im Fenster wäre noch von vor der Trennung :lol:
und den Hinweis im Kolibri hatte ich schlichtweg überlesen - Osterevent kenn ich ja schon, so weit runter gescrollt hab ich nich
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten