Sommer Season und goldene Herzen vom Glücksrad

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Schokozwerg
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 18. Feb 2021, 18:50

14. Jul 2023, 12:22

Ich mal wieder ;)
es schlich sich ja mal wieder ein Fehler beim Season Pass ein als am Anfang eine alte Endbelohnung angezeigt wurde. Dies habt Ihr zwar verbessert, indem jetzt ein schönes Geschenk angezeigt wird, aber ehrlich, ich will mich nicht überraschen lassen, ich will wissen, wofür ich den Pass kaufen "soll". Ich hab bereits mehrfach im Chat bei den Mods nachgefragt, aber die wissen auch nichts :( Wäre schön, wenn Ihr das mal anzeigen würdet. :|
Mein zweites Problem.. ich weiß, in diesem Spiel wird das Wort GEDULD sehr sehr groß geschrieben :roll: aber, wie auch Delenn schon mal angeschrieben hatte goldene Glücksherzen zu bekommen hat schon nichts mehr mit Geduld haben zu tun. Mein letztes bekam ich am 18.06 und davor musste ich auch gut ein Monat warten seither wieder nichts. Nicht nur, dass man ja den Garten noch von den Ameisen befreien muss (und da gibt es sicher die Mehrheit der Spieler denen es so geht), man möchte ja auch mal zb. das Kleid haben für 100 Herzen :D .. Nur, wenn die in dem "Tempo" weiterdroppen, .. ich will es mal so ausdrücken, und ja ich hab einen sehr morbiden Humor :twisted: .. ich lass mir dann ein Tablet mit in den Sarg legen, damit ich weiter spielen kann und vielleicht doch noch zu dem Kleid komme. ;) ;) Ich weiß, es heißt GLÜCKSrad.. aber nachdem es ja offenbar nicht nur mir so geht.. habt ihr scheinbar sehr viel Unglück in das Glücksrad eingebaut ;) :lol:
Ich hab jetzt genau das richtige Alter..
Muss nur noch rauskriegen wofür .. :D :lol:

Schokozwerg auf Regenbogen
ID 87285
Benutzeravatar
Schokozwerg
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 18. Feb 2021, 18:50

18. Jul 2023, 09:37

Exakt nach einem Monat ein Herz .. *läuft doch*.. nicht :evil:
Ich hab jetzt genau das richtige Alter..
Muss nur noch rauskriegen wofür .. :D :lol:

Schokozwerg auf Regenbogen
ID 87285
Benutzeravatar
Exhexer
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 14. Nov 2022, 00:14

18. Jul 2023, 10:26

Nach ca. 5 Monaten hatte ich vor kurzem wieder mal ein Herzchen am Rad... und ich spiele erst seit 8 Mon...
Zum Glück trag ich keine Kleider... hochgerechnet wären das dann sonst 50 Jahre... :mrgreen: Ok, dann spar ich eben auf's Leichenhemdchen... :lol:
Gegen das "Gesetz der großen Zahlen" ist man eben machtlos...

Feinen Tag euch noch
Man muss mich nicht verstehen, liebhaben reicht schon... ✨
🌈Regenbogen - 92516
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

18. Jul 2023, 11:27

Ich habe auch seit Monaten kein Herz mehr am Glücksrad gewonnen und wären da jetzt nicht die 3 im Seasonpass gewesen, womit ich mal wieder so ein Blätterbüschel im Baumgarten entwurzeln konnte, wüsste ich wahrscheinlich schon nicht mehr wie die überhaupt aussehen :|
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Antworten