clanevent

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

3. Okt 2023, 13:02

mcl.jpg
mcl.jpg (134.02 KiB) 760 mal betrachtet


so macht das clanevent wieder mal richtig spaß :(
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

3. Okt 2023, 13:07

Wir arbeiten derzeit an einigen Ideen zum Clanevent, mehr kann ich dazu aber momentan noch nicht sagen.
Bild
Stormy Water
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 5. Sep 2022, 13:50

3. Okt 2023, 14:15

Luriel hat geschrieben:
3. Okt 2023, 13:07
Wir arbeiten derzeit an einigen Ideen zum Clanevent, mehr kann ich dazu aber momentan noch nicht sagen.
... da sind wir aber mal gespannt ;)

wir für uns, haben das Event abgehakt, zumal es noch 5 Tage so weitergehen würde :(

Grüßchen
Stormy
Regenbogen ★ Suri - Clan ★
ID: 90374


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

— Antoine de Saint-Exupéry
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

3. Okt 2023, 14:53

na da mal gespannt bin wie en flitzebogen :D
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Hermine
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 11. Sep 2022, 16:45

3. Okt 2023, 15:29

finde es sehr schade , hatte mich so gefreut auf das Event. Aber so macht es keinen Spaß. Dann hoffe ich mal das sich bis zum nächsten Event etwas ändert.

Gruß Hermine
Benutzeravatar
♥gänseblümchen♥
Drachenspinne
Beiträge: 43
Registriert: 2. Sep 2022, 08:53

3. Okt 2023, 19:38

Hermine hat geschrieben:
3. Okt 2023, 15:29
finde es sehr schade , hatte mich so gefreut auf das Event. Aber so macht es keinen Spaß. Dann hoffe ich mal das sich bis zum nächsten Event etwas ändert.

Gruß Hermine
Kann mich dem geschriebenen hier nur anschließen!!! schade das einem so die Freude auf das Event so genommen wird..!!!!
Regenbogen:
♥gänseblümchen♥
ID:90400
Lotus
❤gänseblümchen❤
ID:90400

Bleibt Fröhlich
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

1. Nov 2023, 09:27

schon wieder :(

ihr arbeitet ja derzeit (immernoch) an ideen zum clanevent. leider lasst ihr uns daran nicht teilhaben.

also eine von mir. derzeit werden die clans nach anzahl der anmeldungen per zufallsgenerator zusammen gebracht. ich bin dafür dass die clans nach aktivität zusammen gebracht werden. heißt also wer bei diesem event aktiv ist, bekommt beim nächsten event auch einen aktiven clan an die seite gestellt, so dass das clanevent auf augenhöhe stattfindet. clans die mehr oder weniger inaktiv sind bekommen dementsprechend auch einen inaktiveren clan an die seite gestellt. somit hat jeder seinen spaß. clans mit vielen berufstätigen die nur einen engen slot zum spielen haben spielen dann zusammen und können sich messen. genauso wie die clans, die aktiver sind. sie müssen dann nicht mehr die anderen ziehen und mm ohne ende verbrennen um nach oben zu kommen. sie pushen sich gegenseitig, können auf augenhöhe spielen und kommunizieren. damit hört der frust auf und alle haben spaß. man könnte sogar soweit gehen und dies nochmal in2 gruppen aufteilen. gruppe 1 die hat bis lv. 15 geschafft (als beispiel) gruppe 2 höher. so hat auch jeder den anreiz aktiv am event teilzunehmen.

lg cadi
Dateianhänge
cl.jpg
cl.jpg (103.43 KiB) 591 mal betrachtet
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Stormy Water
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 5. Sep 2022, 13:50

1. Nov 2023, 10:47

genau...schon wieder :(
... und wir wollen unseren kleinen Clanis zuliebe, nicht wieder ein Clanevent bestreiken...alle brauchen die zu erspielenden Elementpunkte!!!
Der Liga 1 Clan aus cadi`s Beispiel oben, vllt nicht mehr, obwohl auch dort kleinere Spieler vertreten sind, für die auch deren Mitglieder sich
ins Zeug legen könnten, das Beste Ergebnis heraus zu holen ;)
Müde Ausreden, wie " bei uns sind alle berufstätig und gestalten ihre Freizeit anderswo" haben wir nun genug gehört... viele unserer Clanis
gehen auch arbeiten!! ...dann meldet euch doch gar nicht erst an, wenn ihr eh nicht spielen wollt oder könnt...es ist unfair dem Mitspielerclan
gegenüber, der zufällig euer Partner ist und für seinen Clan das Beste will !!

Ich muss gleich los zur Arbeit, schau später wieder ein...bis dahin

Grüßchen
Stormy
Regenbogen ★ Suri - Clan ★
ID: 90374


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

— Antoine de Saint-Exupéry
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

1. Nov 2023, 12:50

Leider gibt es bisher nichts Neues zu dem Thema, ich habe es aber erneut angestupst.
Bild
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

1. Nov 2023, 13:21

hi luriel,

anstupsen ist gut, es müssen aber auch mal zeitnah ergebnisse kommen. Das Event ist wieder für den a... und frustriert nur wieder.

ich möchte aber nicht in 4 wochen wieder hier sitzen und die gleiche wiederholung erleben.

hätte mich auch gefreut wenn ein paar sätze zur umsetzbarkeit des vorschlages von mir gesagt hättest. ich geb die hoffnung nicht auf, das dies noch in den nächsten tagen geschieht.

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Gesperrt