Wächter Portal

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Jun 2023, 10:32

Hallo Team,

muss mal wieder etwas Kritik loswerden.
Angekündigt waren neue Quest beim Wächter. Was kommt sind ständig dieselben Aufgaben und warum muss man jetzt fast ständig zwischen über einer und drei Stunden auf neue Aufgaben warten? Gewünscht war doch eher eine Verkürzung der Zeiten.

Warum ist das jetzt alles so?

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

26. Jun 2023, 20:02

Hallöchen Delenn,

du hast natürlich Recht, die neuen Merge Quellen sowie die dazugehörigen Items waren angekündigt und sollten auch eigentlich bei dem dazugehörigen Update eingespielt werden. Anscheinend sind diese aber , aus welchem Grund auch immer, abhanden gekommen und unsere Techniker müssen nun schauen wo sie sich verkrochen haben. Sorry dafür :(

Das die Wartezeiten länger sind, je höher man beim Vulkangarten ist, ist eigentlich normal aber ich habe deinen Wunsch nach kürzeren dort aufgenommen.

Sobald wir Informationen haben wann die neuen Items nun wirklich verfügbar sind, informieren wir euch.
Bild
Benutzeravatar
Gelvin
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 9. Okt 2022, 15:38

27. Jun 2023, 10:02

Hallo,
Bild
wie man sieht habe ich eine Quest die über 2 Std dauert und wenn das mit der höhe des Vulkangartens zusammen hängen sollte läuft bei mir etwas schief.
Bild.
Mir fehlen noch 8 Naturlichter dann kann ich den Vulkangarten leveln.
LG Löckli
Gelvin ID: 73618, Regenbogenwelt
Clan: Golden Dragons

Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, Die kann man einfach so stehen lassen.

Die größte Art von Falschheit, ist die vorgespielte Ehrlichkeit.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

27. Jun 2023, 10:14

Danke Shaya für deine Rückmeldung. Das es immer länger dauert bei höheren Wächter habe ich nicht gewusst und ganz ehrlich halte ich nicht für sinnvoll.^^ Der Drache hält einen doch schon genug auf *meine Meinung* :D

LG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

27. Jun 2023, 14:20

Delenn hat geschrieben:
27. Jun 2023, 10:14
Danke Shaya für deine Rückmeldung. Das es immer länger dauert bei höheren Wächter habe ich nicht gewusst und ganz ehrlich halte ich nicht für sinnvoll.^^ Der Drache hält einen doch schon genug auf *meine Meinung* :D

LG
Delenn
Bin ich ganz deiner Meinung delenn, die 48 Stunden reichen meiner Meinung nach auch voll und ganz, aber immer auf die neuen Aufgaben 2,5 oder 3,5 Stunden nochmal extra zu warten, finde ich schon arg übertrieben.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Elfenglanz
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 12. Sep 2022, 17:50

2. Jul 2023, 14:46

Die neue Blumentopf-Quelle braucht ewig, bis die sich wieder füllt..... lustig ist das nicht :evil:
Elfenglanz
Regenbogenwelt
Clan: dragon dance
Acc: 90415
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Jul 2023, 17:18

wurde vielleicht 1:1 vom Originalspiel übernommen und nicht an die mittlerweile reduzierten Zeiten hier angepasst
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

2. Jul 2023, 17:45

huhu zusammen,

ich hab leider noch keine neue Quelle, aber ich denke *ewig* liegt auch immer im Auge des Betrachters. Wir haben ja bei den großen Quellen auch recht *lange* Zeiten bis die dann man wieder gefüllt sind ;) Ich such die ganze Zeit einen Beitrag , ich glaube der war von Kraftstein ganz zu Beginn des Wächterportal, wo er schrieb, das diese Feature nur so neben dem eigentlichen Magoia-Pflanzspiel angedacht war. Aber ich glaube, wenn ich das hier so lese, ist es für viele in keinster Weise ein *nebenbei*grübel*

Ha gefunden und daraufhin wurden die Quellenzeiten und Co ja schon verkürzt:
kraftstein hat geschrieben:
1. Okt 2021, 10:44
hallo, hmmm eigentlich sollte es ein langzeitspiel so nebenbei sein.
wir werden uns nochmal beraten wegen den quellen zeiten ob die stellenweise tatsächlich zu lang sind. danke für das feedback.
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

2. Jul 2023, 18:05

Also ich habe heute den großen Lilien Blumentopf bekommen und da braucht es 45 Minuten bis ein neues Item da ist, ich finde das vollkommen ok für die große Quelle. Die einzelnen Items sehen bisher auch grafisch wirklich hübsch aus, ich bin gespannt, bis ich irgendwann mal das große Blumenregal da machen muss, wie das dann ausschaut.

Von den teils langen Zwischenzeiten von teils 3,5 Stunden, bis man eine neue Aufgabe bekommt, bin ich eher weniger begeistert. Das halte ich für eindeutig zu lang, aber das wurde ja hier schon mehrfach erwähnt.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Jul 2023, 14:05

Mein Drache ist aufgewacht aber neue Aufgaben sind leider immer noch nicht aufgetaucht. Bin echt gespannt wann die erste erscheint. :)

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten