Wächter Portal

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

4. Jul 2023, 15:52

also ich find die Zeiten für neue Aufgaben net so schlimm ... klar dauert mal eine auch 2h45 oder so, aber aktuell zb (und meistens) sieht es bei mir eher so aus:

neu.jpg
neu.jpg (29.53 KiB) 599 mal betrachtet
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

4. Jul 2023, 16:04

Schön für dich Arec bei mir ist es meist umgekehrt und dann sind es auch eher über 2 und 3 h bevor was Neues kommt.^^

Und immer noch keine von den neuen Quellen bei mir aufgetaucht *gg Ich weiß ist Zufall aber den gibt es ja nicht :D
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

4. Jul 2023, 16:35

Arec, die Zeiten würde ich auch gerne haben wollen, sind aber schon eher die Seltenheit. 2,5 Stunden, gestern mal wieder eine mit 3,41 Stunden sehe leider öfter und das immer noch zu den 48 Stunden Schlafenszeit vom Dicken finde ich dann schon etwas arg.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Schokozwerg
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 18. Feb 2021, 18:50

22. Jul 2023, 09:31

Das die Wartezeiten länger sind, je höher man beim Vulkangarten ist, ist eigentlich normal aber ich habe deinen Wunsch nach kürzeren dort aufgenommen.




HI,
Finde ich eigentlich nicht normal, wenn man bedenkt, dass erstens manche Quellen ewig brauchen bis sie aufgefüllt sind, und zweitens sowieso immer genau das Gegenteil von dem hergeben, was man braucht.
Hinzu kommt, dass man eben wirklich oft bis zu 3 Stunden auf eine neue Aufgabe warten muss. Das passt so gar nicht mit 5 zu erfüllende Tagesaufgaben beim Seasonpass zusammen. Und klar, man verliert "nur" 10 SE, wenn man die Aufgabe nicht schafft.. summiert sich aber kräftig, wenn man bedenkt, wie oft man sie bekommt. Man bekommt sie ja sogar, wenn der Wächter schläft. :evil:
Ich hab jetzt genau das richtige Alter..
Muss nur noch rauskriegen wofür .. :D :lol:

Schokozwerg auf Regenbogen
ID 87285
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

22. Jul 2023, 11:59

wo steht das denn bitte, dass die Zeiten dann länger sind?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Schokozwerg
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 18. Feb 2021, 18:50

22. Jul 2023, 14:52

schreibt Shaya gleich im zweiten Beitrag...
Ich hab jetzt genau das richtige Alter..
Muss nur noch rauskriegen wofür .. :D :lol:

Schokozwerg auf Regenbogen
ID 87285
Antworten