Systemnachricht Weltenbaumblüte

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

19. Mai 2023, 19:33

72 Stunden Mehrertrag? Nein, nicht richtig.
5 Tage sind auf meinem Taschenrechner :geek: 120 Stunden, wird das jetzt geschrumpft auf 3 Tage?
Soll der Weltenbaum denn komplett ersetzt werden?
Welche Ausgaben sollen da denn noch kommen, man hat ja schon investiert in die Baumheilungen, um Anspruch auf 5 Tage Mehrertrag zu haben.
Ich bin echt gespannt auf die Erklärungen.


:idea: :idea: :idea:
So ein Gedanke zu "Buch der Ziele nach Pflanzen-Namen suchen"
Das wäre eigentlich etwas, was auf dem Markt dringend gewesen wäre, da findet man nämlich nichts mehr.
Vielleicht gibt es da ja auch mal den einen oder anderen zusätzlichen Filter, um die Menge an Pflanzen zu sortieren. :D
:idea: :idea: :idea:
BildBild
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

19. Mai 2023, 20:05

Es stimmt, wir hatten 5 Tage Mehrertragsbonus, und das sollte auch so bleiben!
Ich hoffe, wir müssen jetzt nicht noch länger "arbeiten", bis wir in den Genuss des Bonus kommen.
Dann ändert das, NACHDEM der Bonus beendet wurde!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 284
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

19. Mai 2023, 20:41

Hallo Leute,

ouh, das war mein Fehler. :) Tut mir Leid! 5 Tage ging der Mehrertrag und die Belohnungen werden dementsprechend auch gut sein, Mehrertrag wird es auch geben ;)

Das mit dem Markt ist eine gute Idee. Ich hab auch grad mal geschaut, wie schnell und leicht man eine Pflanze findet, und es stimmt, ganz flüssig läuft das nicht. Ist auf jeden Fall auf der Liste mit Verbesserungen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Gundohar
Bild
Haramis

20. Mai 2023, 08:21

Guten Morgen,

mein Mann bat mich, hier für ihn zu schreiben, denn nur er spielt in der Regenbogenwelt.
Er heilt seinen Baum, hilft beim heilen seiner Clanmitglieder, so wie viele vielleicht sogar die meisten Spieler.
Jetzt soll er dann auch noch - anstatt rein für die Beteiligung am Weltenbaum - ein Event mitmachen, damit er an den Mehrertrag kommt?
Ist das wirklich Euer ernst?
Wir mögen ja Events, doch wieso diesmal mit einer - in unseren AUgen - Verschlechterung bzw Mehraufwand für die Spieler
Grüße vom Fido aus der Regenbogenwelt
Ichhoffe,dassdasnichtinderLotusweltkommt
Grüße
Haramis
Fragaria
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 15. Nov 2015, 08:30

20. Mai 2023, 11:57

Wo bitte kann ich diese Systemnachricht nachlesen?
Habe alles abgesucht und finde nichts zu dem Thema.

LG Fragaria

Lotus 14028
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
Arielle
Schreck Glubschi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38

20. Mai 2023, 12:28

Fragaria hat geschrieben:
20. Mai 2023, 11:57
Wo bitte kann ich diese Systemnachricht nachlesen?
Habe alles abgesucht und finde nichts zu dem Thema.

LG Fragaria

Lotus 14028
Hallo Fragaria,
diese "tolle" Erneuerung gilt erst einmal nur für die Regenbogenwelt

LG Arielle
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

20. Mai 2023, 12:35

wie jetzt? fällt dann das Baumheilen weg und es wird die Weltenbaumblüte als Event eingeführt?
dann sollte es aber nach dem Mehrertrag stattfinden, dann dafür hat jeder hier echt viel Energie
und auch SR gespendet!
oder wird es einfach wie überall - immer mehr Kosten/Aufwand für weniger Leistung/Belohnung?
Liebe Grüße Daja

Bild
Fragaria
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 15. Nov 2015, 08:30

20. Mai 2023, 12:58

Danke Arielle.

Welche Mehrheiten haben sich denn sowas gewünscht?

Hoffe Lotus bleibt davon verschont.
Im Moment bin ich viel zu Hause aber wenn iich wieder arbeite da habe ich vom normalen Mehrertrag schon nicht ganz so viel wenn ich den dann noch erspielen soll....
Laßt das erspielen doch für Leute ohne Clan, die anderen haben sich das schon erarbeitet.
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

20. Mai 2023, 14:34

Mir gefällt diese Neuerung überhaupt nicht. Warum wird uns der Mehrertrag nicht gegönnt sobald der Weltenbaum seine benötigten Punkte erreicht hat. Die Aussage, wir müssen uns gedulden falls der Weltenbaum vor Dienstag fertig wird, finde ich schlicht und ergreifend unmöglich. Spielt erst das update auf und beim nächsten Weltenbaum kümmern wir uns um die Blüte. Zum Schluss noch eine Frage: Bekommen wir nach dem Erspielen der Blüte 5 Tage Mehrertrag, oder werden die Tage des Mehrertrags so wie in der Sternwelt pro Tag kürzer.
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

20. Mai 2023, 17:45

Sorry aber was soll dass? Das war auf der Sternenwelt schon nicht toll, der Aufwand stand nicht im Verhältnis zur Belohnung. Jeder Clan hat schon viel Energie in die Bäume gesteckt und jetzt noch zusätzlicher Aufwand? Was gibt es denn dann außer dem Mehrertrag als Belohnung damit sich das überhaupt lohnt? Eine Verbesserung für das Spiel sehe ich noch nicht.
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Antworten