Feedback zum Update vom 24.05.2023

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

23. Jun 2023, 07:08

Wird hier nochmal über eine Veränderung nachgedacht, oder läuft jeglicher Post von uns dazu ins Leere?
Der Wackeldackel ist wirklich nervig und es muss doch möglich sein, den als normalen, klickmöglichen und nicht wackelnden Button auf die Insel zu setzen.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

24. Jun 2023, 01:29

Wir haben deinen Vorschlag bereits weitergeleitet und nochmals nachgefragt, sollte es etwas Neues dazu geben, werden wir es hier posten.
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

24. Jun 2023, 06:58

Das es weitergeleitet wurde und dass wir auch Bescheid bekommen, sollte sich etwas ändern, wissen wir doch schon.

Meine Frage war ja auch, ob da noch einmal drüber nachgedacht wird, oder es kategorisch ausgeschlossen ist, dass der Wackeldackel endlich stillsteht, oder ob wir uns weiter an das "suggerierte" Bild des mit dem Kopf wackelnden Dackel auf der Hutablage von Opas altem Mercedes gewöhnen sollen.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

25. Jun 2023, 12:51

Allison hat geschrieben:
24. Mai 2023, 17:29
Hallo Mel,

nein, einzelne Animationen separat an- und abstellen zu können, ist nicht möglich, und wird auch nicht möglich sein.

Wenn du speziell NUR das Wackeln des Veredelungsmenüs ausstellen willst, würde ich dir dann empfehlen, doch einmal deine speziell gewidmeten Puzzleteile für eine Veredelung nutzen.
Das ist nämlich der einzige Grund, warum das Menü dauerhaft wackelt - also die Puzzleteile, die durch die Heilung deines Stammesbaums gewonnen hast.
Diese sind ja immer für eine bestimmte Pflanzenart, und können auch nicht anders genutzt werden, lohnen sich also nicht aufzusparen. Selbst genug gleiche veredelte Pflanzen und die notwendigen Mondmäuse für die nächste Veredelungsstufe zu haben, lässt das Menü nicht wackeln.
Nutzen musst du diese Goldpflanzen ja nicht, wenn du nicht möchtest, sie nehmen dir keinen Platz weg oder schaden dir anderweitig, es gibt also nicht nur keinen Nachteil dadurch, die Veredelung DURCHZUFÜHREN, sondern es gibt auch keinerlei Vorteile davon, das zu verweigern.

Beste Grüße,
Allison
Allison, es macht schon Sinn, dass separat auszuschalten, weil man am besten erst dann veredelt, wenn man auch vom Ahnenhain den Veredelungsbonus hat. Damit spart man Puzzleteile und MM.
Ich bin auch dafür, dass man das Puzzleteil separat ausschalten kann oder ausblenden kann. Ich weiß ja das veredeln kann ....
Es nervt aber ungemein und führt dazu, dass man weniger im Spiel unterwegs ist....
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Antworten