Schrei Blubber - wer ist das?

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

13. Mai 2023, 09:50

Leute, ich war überrascht zu erfahren, dass ich jetzt Schrei Blubber heiße. Ich hoffe, dass das zumindest auf Deutsch anständig klingt.
Weil mir verschiedene Übersetzer unterschiedliche und nicht sehr angenehme Versionen geben.
Schrei Blubber - wer ist das? Oder was ist das?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

13. Mai 2023, 10:33

Hallo maryanna,

das ist nichts negatives, sondern ein Monster aus der neuen Gartenära die wir haben :

schau mal hier :
viewtopic.php?p=61704#p61704

dort sind die neuen Bewohner von Magoia beschrieben.

Es gab gestern eine kleine Änderung der Foren Ränge. Aus diesem Grund hat nun jeder Spieler, der im Forum schreibt einen Benutzerrang. Dieser ändert sich, je mehr Beiträge man schreibt :

viewtopic.php?f=11&t=9627
Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

14. Mai 2023, 19:23

Lemuria, danke für die schnelle Antwort und detaillierte Erläuterung.
Ich habe diese Anzeige wahrscheinlich verpasst.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

14. Mai 2023, 20:36

Hallo maryanna,

sehr gerne, die neuesten Ankündigungen findest Du immer im oberen Bereich des Forums.

Lieben Gruß
Bild
Antworten