FAQ Wassergarten Ära 3

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Mai 2023, 08:43

vorweg: ich find es toll, dass hier direkt eine Übersicht zum neuen Wassergarten gepostet wurde, vielen Dank!

aber ein paar Anmerkungen:
1. sollte das nicht WG Ära 4 sein? oder beginnt die Zählung bei 0
2. bei den Monsterinfos zu Schreck Glubschi gibt es einen Tippfehler ("mmit")
3. werden auch die anderen Gärten ihren Weg in die FAQ finden oder bleiben die in der Rubrik "Tipps und Spieltaktiken"? dort gibt es ja schon zu jedem zuvor verfügbaren Garten einen Beitrag von lieben MitspielerInnen...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Mai 2023, 13:35

hm Arec eben weil die 1. Ära erst bei Level 10/11 gestartet ist ist es jetzt die Ära 3. :)

LG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

2. Mai 2023, 20:23

@Arec
Zu deinem dritten Punkt kann ich ja schon mal auf unsere eben überarbeitete FAQ zum Felsengarten hinweisen :)
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Mai 2023, 20:33

Delenn hat geschrieben:
2. Mai 2023, 13:35
hm Arec eben weil die 1. Ära erst bei Level 10/11 gestartet ist ist es jetzt die Ära 3. :)

LG
unlogisch
passt dann ja gar nicht mit den Stufen von Baum- und Himmelsgarten zusammen - dort beginnt man ja auch net mit Stufe 0
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

2. Mai 2023, 21:43

Arec hat geschrieben:
2. Mai 2023, 20:33
Delenn hat geschrieben:
2. Mai 2023, 13:35
hm Arec eben weil die 1. Ära erst bei Level 10/11 gestartet ist ist es jetzt die Ära 3. :)

LG
unlogisch
passt dann ja gar nicht mit den Stufen von Baum- und Himmelsgarten zusammen - dort beginnt man ja auch net mit Stufe 0
Huhu also erstmal find ich es auch klasse das mal die FAQ ´s nun dahin kommen, wo sie hingehören.
Zu der Ära : ich sehe es wie delenn, der erste Garten, also von Stufe 1-10 hatte nie eine Ära zugewiesen.

Aber.. am Ende ist es mir eh wurscht welche Zahl da nun steht, ich bin schockverliebt in den ganz neuen Wassergarten :lol:

jm2C
Bild
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

11. Mai 2023, 12:41

Hallo miteinander,

ich habe mich darüber auch schon öfter gewundert, dass die Zählung da nicht konsistent ist.
"Es ist halt so gewachsen" ist immer eine erste Erklärung dafür - aber die Anregung, das zu vereinheitlichen, habe ich weitergeleitet.

VG Allison
Antworten