leere Hüllen von Freundesmonster

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Noita
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2019, 13:33

1. Apr 2023, 21:46

Hallöchen,

bitte ändert das wieder um, dass man die Hüllen wieder als Freund beseitigen kann.
In manchen Gärten stehen sie über Tage herum.
Wenn sich jemand Sitten lassen möchte, wird er dies tun, aber auch für die, die es nicht tun, sollte man die FM entfernen können.

Stellt es bitte wieder so her, wie es vorher war. Es ist ein Freundesmonster, welches auch von diesem entfernt werden sollte.
Lotuswelt ID 442 Clan Avalon ID: 73

Bild
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 154
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

2. Apr 2023, 04:26

Hallo Noita,

da das Thema bereits ausführlich diskutiert wurde, alle Standpunkte über einen längeren Zeitraum dargelegt werden konnten und es ein Statement vom Team zu der Thematik gibt, besteht derzeit keine Veranlassung das Thema erneut aufzurollen.
Bild
Gesperrt