Überdenken der Energie und MM Mengen

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Mär 2023, 14:59

Hallo Team,

bisher kam ich gut klar mit den Mengen bei Energie und MM. Allerdings muss ich sagen mit den vielen neuen Events und Drachenzuwachs gehen sie langsam echt zur Neige. Bei allen Neuem nutzt ihr gerade diese beiden Materialien für ein besseres Weiterkommen. Allerdings wurden diese nicht im Gegenzug auch erhöht. Heißt man gibt immer mehr aus ohne einen Ausgleich zu erhalten. Das führt i-wann das "kostenlose spielen" ad absurdum.

Vielleicht fällt euch ja auch dazu eine Lösung ein - ihr seid ja sehr kreativ.

Freue mich auf eine positive Reaktion :) *hoff

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Apr 2023, 13:22

Hallo Team,

hm alles wird gelesen - aber nicht auf alles bekommt man eine Antwort. Da kommt man eher auf die Idee das eben nicht alles gelesen wird sondern nur was auf der 1. Seite sichtbar ist.

Schön wäre es auch hier eine Antwort zu bekommen. Und wenn sie negativ ausfällt was ist eh erwarte aber dann hat man wenigstens das Gefühl man wird ernst genommen.

Schönes Wochenende
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Spade
Drachenspinne
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jan 2023, 14:57

1. Apr 2023, 14:00

Hallo delenn,

ich habe mal deinen Wunsch weitergeleitet, inwiefern er aufgegriffen und/oder umgesetzt wird, kann ich nicht sagen.

LG Spade
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Apr 2023, 14:18

Danke :)

Schönes Wochenende
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

15. Sep 2023, 14:14

Hole das mal wieder aus der Versenkung. Gab es dazu schon eine Entscheidung?

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten