Freischalten des Brauerei Bonus

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Shadow-Hunter
Schrei Blubber
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52

6. Mär 2023, 12:24

Als ich gestern im späten Nachmittag ein Brauerei Produkt abgeholt hatte, habe ich festgestellt, dass Ihr den Bonus freigeschaltet habt, aber es gab keine Information dazu, wann genau das geschehen ist. Genauso wenig kann ich erkennen, wie lange der Bonus jetzt noch läuft. Wenn ich den genauen Zeitpunkt der Freischaltung gewusst hätte, hätte ich meine Brauerei Produkte stehen lassen. Da ich an chronischem D-Pflanzen Mangel leide, war diese Handhabung mehr als ärgerlich.
Und ich bin deswegen auch ziemlich sauer.

Edit: Und jetzt stelle ich fest, dass der Bonus wieder zurück genommen wurde. Natürlich auch ohne in Kenntnissetzung. Ich bin eigentlich kein Spieler, der hier ständig rum nörgelt, aber allmählich geht mir das ganze ziemlich gegen den Strich. Bei Euch scheint wohl die Linke nicht, was die Rechte macht..........grummel
Gesperrt