Energiemangel Regenbogen

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
regini
Schreck Glubschi
Beiträge: 126
Registriert: 30. Nov 2016, 22:27

1. Mär 2023, 11:48

Hallo Zusammen,

ich habe vor einer ganzen Weile zu dem Thema auch den Support schon mal angeschrieben und da wurde mir mitgeteilt, das es genau berechnet wurde, das die Energie reicht.
NEIN tut sie nicht. Ich habe ständig Energiemangel, es kann doch nicht sein, das man nach dem Baum heilen, total Pleite ist.
Oder jetzt hatten wir den Monsterschadenbonus freigeschalten und ich wollte das große Monster im Wassergarten loswerden, musste aber abbrechen, weil die Energie nicht
mehr reichte und musste alles andere zurück stellen, um es dann überhaupt zu schaffen.
Und jetzt muss ich jeden Tag hoffen, seit dem, das ich überhaupt täglich zu recht komme.
Es kann doch nicht Sinn eines Spieles sein, das man es auch Energiemangel nicht richtig spielen kann und ich weiß ich bin mit dem Problem nicht allein. Natürlich kann man mit
Seerosen nachhelfen, aber sollte es nicht auch ohne funktionieren?! Nur weil ich ein Monster bekämpfe, habe ich keine Energie mehr?!
Wenn ihr nicht genügend zur Verfügung stellt, schafft doch Bitte eine Möglichkeit, das man sich bei Regenbogen welche erarbeiten kann, bei Lotus reicht sie doch auch.
Regini aus der Regenbogen- / Lotuswelt, ID 47616
Antworten