Ende der Sternenwelt

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Mär 2023, 22:31

Ich bekomme leider keine Auswahlmöglichkeit, habe nur den Hintergrundbildschirm. Neu anmelden über die Auswahlmöglichkeiten (Lotus/RB/Stern) in RB oder Lotus bringt auch nur den Hintergrundbildschirm. Wo und wie kann ich bitte die Welt für die SR aussuchen? Können wir die SR in die eine Welt bekommen und die MM in die andere?
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Arwen1
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 10. Feb 2016, 17:37

3. Mär 2023, 22:48

Wie mymila geht es mir auch. Ich hätte nämlich gerne die Seerosen in die Lotuswelt.

LG Arwen1
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

3. Mär 2023, 22:50

Luriel, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf unser Problem! Wir hoffen sehr auf eine schnelle Lösung!
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

3. Mär 2023, 23:03

Hallo zusammen,

ich möchte euch alle um etwas Geduld bitten. :)

Die korrekte Verteilung der Belohnungen ist tatsächlich keine ganz triviale Sache, und dass das eine Weile dauert, bis alle Teile in die richtigen Wege geleitet sind, dafür bitte ich euch einfach um etwas Verständnis. Unsere Entwickler arbeiten derzeit alle daran, das möglichst schnell abzuwickeln und alles, was noch klemmt, flott zu machen.

Aktueller Stand:
Clanbelohnungen und Belohnungen vom Weltenbaumevent sind auf DE1 und DE2 bereits verteilt - die internationalen Server stehen hier noch hinten an.
An der Belohnung vom SeasonPass wird aktuell gearbeitet. Sowohl die Accessoires (Blüte für die Haare) als auch die Aktionsbelohnung (Brauereimehrertrag, Goldaccount) benötigen noch etwas Zuwendung von uns.

Übrig gebliebene Seerosen könnt ihr auf EINE andere Spielwelt übertragen lassen, der Übertrag wird am Montag, 06.03. ausgeführt. Diese müsst ihr auf der Sternwelt in einem Drop-Down-Menü auswählen und dann den grünen "Auswählen"-Schalter anklicken.
Dies ist aktuell gerade nicht möglich, da der Auswahl-Screen sich zeitweise in den Weiten des Alls verirrt hat. Hier ist bereits einer unserer Programmierer dran, um das zu korrigieren. Wir gehen davon aus, dass das bald erledigt sein wird, so dass jede/r seine Auswahl treffen kann. Dafür ist noch das ganze Wochenende Zeit. :)

Die Gewinner der Sachpreise werden von uns persönlich kontaktiert.

Euch allen einen schönen Abend,
Allison
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Mär 2023, 23:16

Lieben Dank, für die zeitnahe Info :D
Und auch noch einen schönen Abend
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

3. Mär 2023, 23:22

Nachtrag: der Auswahlscreen geht wieder!
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

3. Mär 2023, 23:38

Dem ganzen Team großes Dankeschön für die Spät-/Nachtschicht

Liebe Grüße
Saphira
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

4. Mär 2023, 11:36

Hallo Team,

was ich jetzt sehr schade finde das sich das + Accessoire bei der Clanbelohnung von gestern Nacht auf heute verabschiedet hat. Habe mir vor dem off gehen noch einen Screen gemacht. Heute ist es leider verändert.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

4. Mär 2023, 11:41

Delenn hat geschrieben:
4. Mär 2023, 11:36
Hallo Team,

was ich jetzt sehr schade finde das sich das + Accessoire bei der Clanbelohnung von gestern Nacht auf heute verabschiedet hat. Habe mir vor dem off gehen noch einen Screen gemacht. Heute ist es leider verändert.

VG
Delenn
Für mich sieht es gleich aus und Du hast es immer noch an. Man kann es ja eh noch nicht wieder ausziehen .. oder verwechsel ich jetzt etwas ?
Bild
Internette Grüße
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

4. Mär 2023, 12:01

jo Lumi das war für das erreichen des Passes - ich meine die Clanbelohnung :D

LG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt