Ende der Sternenwelt

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

4. Mär 2023, 12:03

Ok, den Vogel seh ich bei Dir nicht, bei anderen schon, hast Du ihn ggf. aus Versehen ausgezogen ? .. Hast Du mal neu geladen ?
Internette Grüße
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

4. Mär 2023, 12:16

Nein Lumi ich/wir haben keinen bekommen - gilt nur für Liga 1 wenn ich es richtig verstanden habe. Denke mal darum ist es auch in der Gewinnbeschreibung verschwunden allerdings eben über Nacht.

LG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

4. Mär 2023, 14:26

wo soll das zu finden sein? ich habe weder Vogel noch Blüte in meiner Hütte zur Auswahl ...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Shadow-Hunter
Schrei Blubber
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52

4. Mär 2023, 16:13

Ich bin echt enttäuscht von dem Überraschungsgeschenk, wobei es schon seinen Namen verdient hat, aber eher im negativen Sinn.
Eine Blume für die Haare? Euer Ernst? Dafür habe ich den Pass zu Ende gemacht? Kein Wunder das Ihr so ein Geheimnis um den Inhalt des Pakets gemacht habt.
Na sei's drum.
Benutzeravatar
Seby
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 10. Sep 2022, 23:25
Wohnort: Morgentau - Travianertal - Unter-Vogelholm
Kontaktdaten:

5. Mär 2023, 01:47

Moin,

Dies ist die Blume die man gestern bekommen hat, zu finden ist sie unter den accessoires ganz am ende.
ge53O9Q.png
ge53O9Q.png (176.89 KiB) 457 mal betrachtet
Gruß Seby
Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

Miramagia -> Morgetau -> Svenx
Magoia -> Regenbogen -> Seby
Magoia -> Speedserver -> Seby
Gesperrt