Verteilung der Blätter

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

22. Dez 2017, 01:41

na wenn das mal nicht ausgeglichen ist :lol:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (516.5 KiB) 3137 mal betrachtet
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

23. Dez 2017, 22:29

Hallo Zusammen,

das freut mich :D Super, dass die Verteilung so gut aussieht. :P

Danke für die Rückmeldungen.
Liebe Grüße,

Nima
caroline51
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 8. Okt 2015, 14:54

25. Dez 2017, 22:00

Das mit den Schneeflocken hat mich total geärgert.
Ich mußte heute nach 0:00 Uhr nach Bezahlung der 40 Blitze
ca.2-3 Std. noch warten,bist die letzte Schneeflocke (im Fenster ) sichtbar wurde :x
Die Tage davor bekam ich nach 0:00 auch nur 5 Schneeflocken angezeigt.Die letzte hab ich dann mit einem Freund
viele Stunden später per Team-Viewer an einer Stelle gfunden die ich Stunden vorher schon X mal dudchsuch datte.
So langsam verliere ich auch die Lust an diesem Spiel......schade,war echt für mich mal ein tolles Spiel.
Werde meine Gärten noch auf Stufe 10 leveln,was dann kommt....schaun wa mal???
Gesperrt