Neue Kleidung für Bändchen

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

9. Feb 2023, 19:02

Liebes Team,
Ich finde es toll das ihr euch immer neue Kleidung für den Avatar einfallen lasst, die auch wirklich toll sind.
Nur leider gibt es in letzter Zeit neue Sachen fast ausschließlich für Seerosen, wofür brauch man dann überhaupt noch Bändchen?
Bitte bringt auch mal wieder neue Kleidung für Bändchen, und nicht nur Frisuren oder Accessoires.

Vielen Dank und liebe Grüße
Saphira
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

1. Mär 2023, 15:04

Das kann ich unterschreiben!

Mir ist genau das Gleiche aufgefallen - und Seerosen werden bei mir nicht für Kleider ausgegeben.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Gesperrt