Auch ich habe einen akuten Mangel an Drachenpflanzen.
Durch das Spielen auf der Sternwelt, auf der die Drachen ja nur 4 Stunden fliegen, ist mir eine Idee gekommen. Vielleicht bin ich jetzt hier falsch, aber notfalls kann er ja auch verschoben werden.
Also, wenn man im Ahnenhain den Ahnendrachen aufgelevelt hat, kommen die Pflegepunkte zum einen schneller und zum anderen bekommt man auch eine Drachenpflanze mehr, was in Anbetracht der benötigten Drachenpflanzen bei den Produkten ab Stufe 9 ein Witz ist. Wenn ich sehe, dass wir 3350 Drachen fliegen lassen müssen, um den Ahnendrachen auf Stufe 14 zu bringen, und nur 1 Drachenpflanze mehr bekommen, fühlt sich das irgendwie falsch an. Also könnte man vielleicht auch hier Nachbessern.
Und jetzt zu meiner eigentlichen Idee:
Es würde doch Sinn machen, wenn bei jedem neu erreichten Level des Ahnendrachen auch die Flugzeit der Drachen verkürzt würde, z. B für 30 Minuten. Das behebt zwar nicht unbedingt den Mangel an Pflanzen, aber man käme doch wieder ein bisschen schneller vorwärts. Und das ganze müsste natürlich rückwirkend für alle Clans geändert werden. Wer also seinen Ahnendrachen auf Level 5 hat, sollte somit eine Zeitersparnis von 2,5 Stunden haben.