Energieblitze RB Welt und Mana Sternenwelt

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Sonne5
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 26. Nov 2022, 20:43

17. Jan 2023, 20:44

Hallo,
was mir ziemlich gut gefällt ist, dass das tägliche Mana gut gewichtet ist und auch mehr Mana für freigeschaltete Gärten gibt.

Das vermisse ich bei der Regenbogenwelt. Es gibt kaum Energieblitze und die sind mit wenig Wert und es ist irgendwie egal, welcher Garten frei ist.

Vielleicht kann man das alias Sternwelt anpassen :D

Viele Grüße

Sonne
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

19. Jan 2023, 00:21

Hallo Sonne,

eine interessante Idee - ich möchte gern noch ein wenig abwarten, was andere Magoianer dazu sagen, bevor wir das eventuell als Vorschlag an die Entwicklung weitergeben. Aber ich habe deinen Vorschlag schon mal wahrgenommen und auf dem Schirm ;)

Liebe Grüße,
Allison
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

19. Jan 2023, 01:10

Hallo,

ich finde diese Idee nicht so gut, denn man bekommt genug Energieblitze am Tag zusammen. Ich bin so zufrieden wie es im Moment ist in der Lotus- und Regenbogenwelt.

PS: Wie ich das hier lese, wollen einige Ex-Miramagier Magoia in Miramagia umwandeln!!!
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

19. Jan 2023, 01:39

ähm ja, nein!
mit Level 78 auf der Sternenwelt mag dir das Mana ausreichend vorkommen, das ist es absolut nicht.

Und dass du mit Level 28 auf Regenbogen noch gefühlt zu wenig Blitze hast, liegt an mehreren Faktoren:
- dein Energie-Max ist noch nicht voll ausgebildet
- du hast vermutlich noch nicht alle Gebäude, bei denen du 2x täglich Energie abholen kannst
- als neuer Clan habt ihr im Ahnenhain noch keinen zusätzlichen Energie-Max freigeschaltet

sofern man nicht gerade 1300 HP bei seinem Baum heilen muss oder auf Teufel komm raus Drachen züchten, kommt man mit der Energie sehr gut aus
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

19. Jan 2023, 14:41

Baerchen_11 hat geschrieben:
19. Jan 2023, 01:10
Hallo,

....

PS: Wie ich das hier lese, wollen einige Ex-Miramagier Magoia in Miramagia umwandeln!!!
ähm neee baerchen, sie wollen doch nur, was viele magoianer auch immer wollen - schneller vorankommen.
das ist legitim und so alt wie dieses spiel ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

19. Jan 2023, 15:38

daja65 hat geschrieben:
19. Jan 2023, 14:41
Baerchen_11 hat geschrieben:
19. Jan 2023, 01:10
Hallo,

....

PS: Wie ich das hier lese, wollen einige Ex-Miramagier Magoia in Miramagia umwandeln!!!
ähm neee baerchen, sie wollen doch nur, was viele magoianer auch immer wollen - schneller vorankommen.
das ist legitim und so alt wie dieses spiel ;)
Hallo daja,

meinste mit Mana kommt man schneller voran, eher nicht... die Pflanzen und Brauereiprodukte brauchen ihre Zeit zum produzieren.
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

19. Jan 2023, 18:00

Hm ich denke nicht das das Mana gemeint ist sondern nur die unterschiedlichen Zuwendungen bei den unterschiedlichen Gärten mit Energie.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

19. Jan 2023, 19:20

Das ist ja das Besondere an Magoia und den drei Welten, auf denen es existiert.
Jede Welt bringt ihr eigenes Ressourcenmanagement mit sich und damit einhergehend passt auf jede Spielewelt auch ein Spielertyp, der eine mag es langsam, der andere flott und wieder andere suchen eine kurze und herausfordernde Aufgabe.

Die Welten auf Energieblitze oder Manaspawn zu reduzieren wird dem ja nicht gerecht :)
Antworten