Mal ein Lob

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

23. Dez 2022, 10:37

Es freut mich sehr, wie Allison unsere Belange und die ungeklärten Mißstände aufnimmt und sich drum kümmert, dass das weitergeleitet wird.

Auch wenn das Eine oder Andere noch etwas dauert, gibt es von Allison eine Rückmeldung.

Dafür möchte ich mal ein dickes Danke aussprechen.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

23. Dez 2022, 11:21

Moin,

da schließe ich mich an :)

Selbst, wenn Allison bei einem Problem oder bei einer Frage selbst nicht die Lösung weiß/wissen kann, gibt sie zumindest Bescheid, daß es weitergegeben wurde.
Das ist schonmal viel besser, als einfach Beiträge/Spieler zu überlesen oder zu ignorieren, was ja in der vergangenen Zeit sehr oft vorkam. :roll:
Bild
Benutzeravatar
illi
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 26. Sep 2015, 06:18

23. Dez 2022, 19:33

Hallo,
ich finde es nicht gut, daß die Moderatoren , oder auch die Techniker hier praktisch ins schlechte Licht gestellt werden!
Es wäre auch schön zu lesen, wenn Allison , die ja nun die neue CM ist, auch einmal erwähnt, daß jeder vom Team sein Bestes gibt, denn da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich finde den Moderatoren und Technikern muss ein großes Lob ausgesprochen werden!
Ich schreibe zwar so gut wie nie ein Ticket, aber wenn ich eins schreibe, dann wird es schnell bearbeitet.
Seit Beginn der Sternenwelt können die Moderatoren und Techniker kaum durchatmen, das hat man im GC gut verfolgen können.
Dazu kommen für die Moderatoren dann auch noch die neuen Spieler, die jetzt am Anfang noch viele Fragen und Probleme haben.
Da sind die Moderatoren auch da und kümmern sich um die Belange der Spieler/innen teils schon früh am Morgen bis spät im Abend hinein, sogar am Wochenende!....und dabei immer alles mit bissl Witz und Spaß.
Ich möchte nicht wissen , wieviele Tickets da noch am Tag bearbeitet werden müssen und immer wieder neue hinzukommen, bzw., was noch alles im Hintergrund zu erledigen ist.
Es gibt nicht nur Magoia.....nein, es gibt auch noch ein reales Leben. Die Familie, der Job, der Haushalt und jetzt auch noch die Weihnachtszeit!
Liebe Grüsse , illi
Lotuswelt ID 14039
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

23. Dez 2022, 20:17

Illi, ich kann dir da 100%-ig nur zustimmen.

Eins hast du vergessen! ;) - Foren-Events.

Der Weihnachtskalender wurde liebevoll mit betreut. Man denke an die Kreativitätstage und das wirklich zügige Buchen durch alle 3 Mods. Und die Mods haben in der Vergangenheit immer in den Threads vermerkt, das sie es an die Technik weiterleiten werden. Die Mods arbeiten hier ehrenamtlich und selbst ich, die schon lange bei Magoia bin, bin überrascht was ich durch ChupaChups noch dazu gelernt habe, obwohl sie später zu Magoia kam.

Ich hätte hier schon lange als Moderator das Handtuch geschmissen. ChupaChups ist zum Herzstück Magoias geworden mit ihrer souveränen und manchmal frechen Art..

Danke an CupaChups, Bubble und Peregrine. Mögen sie uns noch lange erhalten bleiben!

Bild
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

23. Dez 2022, 23:57

Grübelt grad..

das man direkt für andere Mods hier in die Presche springen muss, wenn eine neue CM die ja drüber steht sich bemüht :? ?

gönnt es der neuen CM doch einfach mal ;)
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

24. Dez 2022, 00:42

Lemuria hat geschrieben:
23. Dez 2022, 23:57
Grübelt grad..

das man direkt für andere Mods hier in die Presche springen muss, wenn eine neue CM die ja drüber steht sich bemüht :? ?

gönnt es der neuen CM doch einfach mal ;)
Es wird gerade von einigen Spielern so dargestellt, das Probleme früher nicht weitergeleitet worden sind. Die Mods setzten sich immer für die Spieler ein, aber zaubern kann man leider nicht und ein neuer Besen wird auch nicht besser kehren, wenn die Chefetage von Trollgames nicht auf die Wünsche und Probleme der Spieler eingehen möchte. Das wird auch die neue CM noch feststellen. Ich wünsche ihr aber, das sie mehr bewirken kann, als alle anderen vor ihr. Bin aber dahingehend skeptisch!
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

24. Dez 2022, 14:11

Mein Dank war eigentlich dahingehend gemeint, dass sich bisher kaum einer gemeldet hat, wenn ein Problem oder eine Frage im Forum aufgetaucht ist. Man hat oft Wochen (oder Monate) darauf gewartet, dass sich was tut. Klar - es ist nicht alles (sofort) umsetzbar, aber man hatte doch bisher häufig das Gefühl, ignoriert zu werden. Keiner wußte, ob das weitergegeben oder einfach überlesen wurde. Auch mehrfache Posts schienen ignoriert zu werden.

Deshalb der Dank an Allison, die ein Rückmeldung gibt und uns in den Threads nicht alleine läßt.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Dez 2022, 14:33

Wir müssen ja nun nicht schön- oder schlechtreden, die Fakten in so manchem Thema, wie z.B. dem zur Clanbelohnungsproblematik in der Sternenwelt sprechen Bände, dort fand kein Support statt, wohingegen Allison das Problem fast sofort lösen konnte, das sind nun einmal Fakten!

Es wurde in der Vergangenheit nach Sympathie und Antipathie gehandelt, statt unbefangen zu sein, so dass sich das alles unnötig hochschaukelte, dazu fand keine Kontrolle der Moderationstätigkeiten statt, denn bei allen Ehren, Eddard war seit langer Zeit nicht mehr aktiv, Mails von Ihm beantwortet zu bekommen dauerte beweisbar bis zu einem Monat.

Umso mehr freuen wir uns, endlich jemand unbefangenes an einer so wichtigen Position zu sehen und hoffen, sie macht sich ein eigenes und unabhängiges Bild der Lage, dazu braucht sie unsere Kommentare sicher nicht, sie braucht sich nur die Vergangenheit zu Gemüte zu führen.

In dem Sinne freue ich mich auf ein für alle erfreuliches Spiel und Supporterlebnis.
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

24. Dez 2022, 15:12

Heidelbärhase hat geschrieben:
24. Dez 2022, 14:33

.... , dazu braucht sie unsere Kommentare sicher nicht, sie braucht sich nur die Vergangenheit zu Gemüte zu führen.
In dem Punkt stimme ich dir zu. Einige Beiträge sprechen für sich! :roll:
Zuletzt geändert von Trolline am 24. Dez 2022, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Dez 2022, 21:02

Wie Chupa ja auch schon an anderer Stelle sagte, Zitate dürfen nicht verfälscht werden liebe Trolline, als langjährige Forennutzerin ist dir das sicher bekannt, von daher wäre es schön, wenn du mein Zitat so nutzt, wie ich es geschrieben habe, ohne irgendwelche Formatierungen, danke.

Hier noch die Quelle:
viewtopic.php?f=17&t=8904&p=58551#p58551
Gesperrt