Miramagia Fest

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Wie lange habt ihr Miramagia gespielt?

Unter 1 Jahr
2
1%
ca.1-2 Jahr
5
3%
ca. 3-4 Jahre
3
2%
ca. 5-6 Jahre
10
6%
ca. 7-8 Jahre
25
15%
ca. 9-10 Jahre
43
26%
ca. 11 Jahre von Anfang an dabei
50
30%
Hatte es mal vor langer Zeit gespielt und schon länger hier nach Magoia gefunden
14
8%
Hatte es noch nie gespielt
14
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 166
Ariana_Arden
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 29. Okt 2022, 09:05

1. Nov 2022, 12:12

bin noch ganz ganz neu dabei und habe keine ahnung. aber nicht weniger spass ^^
Aislinn
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 1. Nov 2022, 13:45

1. Nov 2022, 14:17

Hi, bin seit kurzem vom mira hierher gekommen und finde das Spiel super :)
Aislinn
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 1. Nov 2022, 13:45

1. Nov 2022, 15:09

Hallo,
bin seit kurzem von miramagia hierher gestoßen, tolles Spiel.
Immer etwas los hier, finde ich gut.
Gruss Aislinn
Benutzeravatar
Exhexer
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 14. Nov 2022, 00:14

17. Nov 2022, 20:07

Hallo Magoianer, hallo Ex-Miramagier... (sorry, ich gendere nicht...)

Ich habe Travianer (falls es noch jemand kennt...) mitbeerdigt - was sehr sehr weh getan hat,
ich habe nun Miramagia wegsterben erlebt, was nur weh getan hat - weil ja lange absehbar.
Natürlich hoffe ich das das hier nie passiert, aber es wird natürlich auch irgenwann kommen... aber irgendwann ist besser als morgen... ;)
Ich habe aus all dem eins gelernt:
Das ich nie wieder ein Spiel so an mich ranlassen werde, da sind mir "echte" Menschen auch weiterhin doch lieber... ;)
Trotzdem versuche ich auch hier Spaß zu haben... obwohl ich das noch nicht beurteilen kann, weil erst ein paar Tage da... :lol:

Ich wünsche Euch und mir eine gute Zeit...!
Mona Julmond
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2022, 14:05

25. Nov 2022, 16:23

Mein Name war und ist Mona Julmond. Ich habe mehr als 11 Jahre auf Zapfenbusch gespielt, zuletzt im Dorf Hoffgesang. Am meisten werde ich meinen Drachen und meinen avatar vermissen. Im Dorf oder in der Stadt oder wo auch immer überall in zugehen, war toll. Die vielen Feste und Spiele und das Dekorien des Dorfes, der Traumwelt und der anderen Welten werden mir genauso fehlen.
Hier in Magoia bin ich, dank Miros Hilfe und der guten Vorbereitung von Ellemir (vielen Dank) gut gelandet und komme gut zurecht. Die Hilfen geben ein warmes Gefühl eine neue Heimat gefunden zuhaben.
Vielen Dank für die nette Aufnahme
OoltWief
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 11. Sep 2022, 14:01

1. Dez 2022, 12:56

Hallo zusammen,
nun ist es leider vorbei mit Miramagia. Ich habe dort fast elf Jahre gespielt. Mein Name war Katzengöttin auf Fliege, Kristall und Fanfare bzw. Nordlichtlein auf Zapfen. Es ist wirklich schade um das schöne Spiel. Bereits vor über zehn Jahren habe ich schon einmal miterlebt, dass ein lieb gewonnenes Spiel (GGF) abgeschaltet wurde. Seit Anfang September spiele ich nun hier in der Regenbogenwelt und fühle mich bereits heimisch. Das liegt daran, dass Ellemir uns den Start hier erleichtert hat, die Mitspieler bei Fragen sofort geholfen haben, ich in einem supertollen Clan gelandet bin und sich hier mittlerweile jede Menge Miramagianer herumtreiben :D . Ich hoffe, dass es Magoia noch viele Jahre gibt. Danke, dass wir hier so nett aufgenommen wurden.
LG OoltWief
♥bärchen♥
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2022, 18:38

1. Dez 2022, 18:52

Bild

hi, ich bin Katy,
war in fast allen Welten in Mira unterwegs ---♥bärchen♥ / ♥katy♥ / wiggles

Gestern nun ein
leider tränenreicher Abschied von unserem allzeit geliebten Mira, war von
Anfang an dabei,
hatte ne Pause von 2Jahren gesundheitlich bedingt, wieder von vorn angefangen.
Nun bin ich schon ein wenig hier, find mich leider noch nicht so richtig zurecht.
Thor11
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 28. Okt 2022, 20:38

1. Dez 2022, 19:28

Ich kenne leider das Spiel nicht also kann ich nicht mit reden für die anderen die es gern gespielt haben tut es mir leid ..aber hier ist es ja auch schön..
Lg Thor11
Eve1959
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2022, 16:35

2. Dez 2022, 17:01

Moin alle miteinander :D
Ich bin zwar erst zwei Tage dabei, aber bereits jetzt macht mir das Spiel viel Spaß.
Man findet schnell neue Spielerfreunde, die einen hilfreich zur Seite stehen.
Naja und nun kann ich ja auch hier Hilfe bekommen.
Dankeschön dafür!
Herzliche Grüße, Eve
Sonne5
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 26. Nov 2022, 20:43

3. Dez 2022, 12:24

...finde ich auch.

Nette Spielergemeinschaft und langsam bekommt man auch einen Durchblick im Spiel :D
LG Sonne
Antworten