Seite 1 von 1

Beantworten von Tickets erfolgt nicht mehr

Verfasst: 19. Nov 2022, 14:25
von Heidelbärhase
Hallo,

ich habe am Donnerstag früh ein Ticket abgeschickt, dieses ist bisher, so sieht es für mich aus, ohne Bearbeitung geblieben, jedenfalls habe ich, außer der nichtssagenden automatischen Antwort, kein Feedback mehr erhalten.

Wird das Thema Tickets nun nicht mehr so ernst genommen, oder ist der Support eventuell überfordert?

Über eine, wenngleich späte, Antwort würde ich mich dennoch freuen, es bedarf da auch keiner Details, lediglich dass etwas unternommen wird und man den Button nicht umsonst drückt, wäre schön zu wissen.

Re: Beantworten von Tickets erfolgt nicht mehr

Verfasst: 19. Nov 2022, 17:29
von Heidelbärhase
Das wäre schön, denn auf meine Erinnerung von gestern kam ja auch kein Feedback :)