Halloween-Kleidung 2022

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

21. Okt 2022, 18:25

Ist ja schön, dass auch was Neues Angebote gibt, aber was beim heiligen Galernikus hat Euch veranlasst, als Währung Freundschaftsherzen zu verlangen, die kaum einer zu hunderten hat? Ganz nach dem Thema: Das wäre Ihr Preis gewesen oder nur gucken, aber bloß nicht kaufen. :roll:
Vielleicht ändert man das noch so, das alle, auch die neuen Spieler, solche Kleidung kaufen können :?:

Selbst wenn es sich hier um "Freundschaftkleidung" handeln sollte - ist wieder vollkommen das Maß entglitten. Wie viele Freundschaftswerbungen erwartet ihr denn so, dass sich jemand 100 bis 200 Herzen sammeln kann für die ganzen Sachen, die in dieser Währung sind? Und alle anderen gucken in die Röhre, ganz toll.

Noch ein Nachtrag: Warum wird nicht eine zweite, alternative Währung angegeben, notfalls als separates Bild, wenn technisch keine 2 möglich wären?
BildBild
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

21. Okt 2022, 20:17

Was soll denn der Quark mit den Herzen für Kleidung ....
bin ja gerne bereit Seerosen dafür auszugeben,
aber so, so wird der Traum von neuen Klamotten
in weite Ferne rücken, zumal ja die Kleidung auch
aus dem Season-Pass gestrichen wurde.

Ich denke, mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine
und es wäre toll, wenn noch eine zweite "Währung" eingepflegt würde.

Nette Grüße vom Zwerghuhn
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

21. Okt 2022, 21:09

ChupaChups hat geschrieben:
21. Okt 2022, 21:02
Wer sagt denn das man immer alles sofort kaufen muss?

Es gibt Spieler, die ausreichend Freundesherzchen haben und glücklich darüber sind, dass sie diese eintauschen können.
Warum freut man sich nicht einfach mal, statt alles wieder ins falsche Licht zu rücken.....
wieso »ins falsche Licht zu rücken« Chupa? verstehe ich nicht ....

Es wird vielleicht einige Wenige geben, die den Schuppen voller Herzen haben, aber die überwiegende Mehrheit und die neuen Mira-Übersiedler schalten mit ihren Herzen zuerst den Baumgarten frei.' Die länger Spielenden schaufeln mit den Herzen einen Teil des Vulkangartens frei und verfügen über weniger als 10 Herzen.

Die Aktion Freunde werben kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt, jetzt sind die vielen Mira-Spieler schon hier und wir, die wir "drüben" für Magoia geworben haben, stehen da mit leeren Händen.
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

21. Okt 2022, 21:26

ChupaChups hat geschrieben:
21. Okt 2022, 21:14
Sehe ich nicht so.
Das jetzt auf neue Spieler zu kompensieren ist nicht der richtige Weg, um seine Belange vorzubringen.
Die neuen Spieler haben evtl. auch nicht so viele Freundesbänder, dies müssen sie erst ansparen.

Nächstes Jahr kann man die Kleidung bestimmt auch wieder erwerben ... lasst euch doch dann überraschen.
Selbst dann wird es wieder neue Spieler geben ...
Aus Deiner Perspektive betrachtet mag das vielleicht richtig sein, Chupa ...

Ich »kompensiere das nicht auf die neuen Spieler« sondern habe lediglich gesagt, daß die Kleinen zuerst ihren Baumgarten
frei schaufeln und die langjährigen Spieler (wie ich) ihre Herzen in den Vulkangarten investieren und aus diesem Grund keine
Herzen für die Kleidung zur Verfügung stehen. Zudem bat ich darum zu überdenken, eine zweite "Währung" einzupflegen.

Aber weißt Du Chupa, ich habe gar keine andere Antwort von Dir erwartet.

Ich putz mir jetzt den Mund ab und das Thema ist für mich erledigt ... bevor Du mich u.U. für die nächsten Wochen sperrst.
Ich widerspreche Dir daher nicht und behalte meine Gedanken einfach für mich.

Nette Grüße vom Zwerghuhn
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

21. Okt 2022, 21:29

dachte, das mit den Herzen im VG wär nen Bug??

aber unabhängig davon: meine Güte, dann können halt 99% der Spieler das Orient-Outfit (noch) nicht kaufen, ist ja nicht zeitlich limitiert :roll:
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

22. Okt 2022, 18:48

Also ich freue mich sehr Kleidung mit Freundesherzen kaufen zu dürfen. Habe sofort ein Umstyling vorgenommen und fühle mich sehr wohl in diesem orientalischen Gewand.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Ela*
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 5. Nov 2018, 19:53

26. Okt 2022, 22:23

Arec hat geschrieben:
21. Okt 2022, 21:29
dachte, das mit den Herzen im VG wär nen Bug??

aber unabhängig davon: meine Güte, dann können halt 99% der Spieler das Orient-Outfit (noch) nicht kaufen, ist ja nicht zeitlich limitiert :roll:
Danke Arec,
du sprichst mir aus der Seele. Ich habe die Herzen auch nicht für das Outfit. Aber ich hatte damals auch die Bänder für das Bändchenkleid nicht,
da habe ich Monate drauf gespart oder war es mehr als 1 Jahr?.
Erst meckern alle, weil sie ihre Herzen nicht los werden, nun wird wieder gemeckert weil es etwas mit Herzen zu kaufen gibt. Ich finde das wirklich zum abgewöhnen.
Liebe Grüße
Ela* (anwesend in Lotus sowie in Regenbogen)

[b]ID: 23573 [/b]
VictorHafner
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2022, 12:18

7. Dez 2022, 12:20

Silvester steht vor der Tür, Zeit, ein ähnliches Thema zu kreieren!
Antworten