zum "neuen" Forum

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

15. Okt 2022, 13:52

es gab mal irgendwo einen Beitrag, mit Feedback zum neuen Forum, den ich leider nicht mehr finden kann

mich stört immer noch, dass bei Zitaten die Quelle nicht angezeigt und zurückverfolgt werden kann (obwohl im BBCode diese Infos drin stehen)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

15. Okt 2022, 16:41

Meinst du dieses Thema, Arec?

viewtopic.php?f=18&t=7558
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

15. Okt 2022, 16:48

jaaaa genau :D danke
hätte aber scheinbar nicht viel geholfen, wenn ich es direkt gefunden hätte, da es schon geschlossen ist

zuletzt ging es dort ja nur noch um Spam-Probleme, mein Hinweis (und auch die Anmerkungen anderer) bezüglich des Zitierens wurde von Chupa im gesamten Beitrag nicht kommentiert
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

15. Okt 2022, 17:00

Arec hat geschrieben:
15. Okt 2022, 16:48
Arec hat geschrieben:
jaaaa genau :D danke
hätte aber scheinbar nicht viel geholfen, wenn ich es direkt gefunden hätte, da es schon geschlossen ist

zuletzt ging es dort ja nur noch um Spam-Probleme, mein Hinweis (und auch die Anmerkungen anderer) bezüglich des Zitierens wurde von Chupa im gesamten Beitrag nicht kommentiert
Oh, daß es geschlossen ist, hab ich nicht gesehen, hätte ich mir aber denken können :D
Es werden immer wieder Themen verschoben und/oder geschlossen, wo es noch Redebedarf geben würde.
Japp, das kenn ich^^ Es ist wirklich schade, daß man auf viele Fragen keine Antworten bekommt :(
Bild
Gesperrt