4. Drache / Energie

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Sep 2022, 14:07

Hallo Team,

ich finde den 4. Drachen schön hilft auch vielen. Aber durch ihn ist die Balance mit der Energie wieder aus den Fugen geraten. Es wurde da ja nichts erhöht. Könnte man da noch mal drüber nachdenken das wieder ausgeglichener zu gestalten?

Danke
VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

23. Sep 2022, 15:32

Das Problem habe ich auch, bis dahin bin ich immer mit der Energie hingekommen, jetzt fehlt mir oft Energie :(
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

28. Sep 2022, 18:15

Der 4. Drache ist als Angebot für die Spieler gemacht worden, die dringend um einen 4. Drachen baten, weil sie genug Obst und Energie hätten und nicht wüssten wohin damit. Es ist ein freiwilliges Angebot, aber es gibt keinen Zwang einen 4. Drachen zu machen. Die sammelbare Energie ist immer ausreichend fürs Baumheilen, die als die wichtigste Aufgabe angesehen wird und für die gesorgt ist. Die Passaufgaben gehen auch mit weniger als 4 Drachen gut zu machen.
Viele Grüße

Bild
Antworten