Mal ein wenig Kritik hier lasse

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Schokozwerg
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 18. Feb 2021, 18:50

14. Sep 2022, 16:16

Es ist wirklich schön, dass viele neue Spieler kommen, und klar versteht man, dass ihr dadurch alle Hände voll zu tun habt .. (wobei genau genommen die meisten Fragen von den alten Hasen hier erklärt werden ;) ).. aber ist ja ok, machen wir ja gerne, und im Hintergrund habt ihr sicher auch sehr viel zu tun, aber...
Es wäre noch schöner, wenn ihr dadurch nicht uns "alte" Spieler vergessen würdet. :? Nämlich in folgenden Hinsichten: .. das blaue Leuchten beim kleen ist immer noch da, wo uns doch versprochen wurde, dass es ausgebessert wird. :cry: Es nervt nicht nur gewaltig, sondern tut auch Leuten mit Augenproblemen unter Umständen sogar direkt weh, es verdeckt mitunter sogar die Monster etc..
Des Weiteren funktioniert das "alles anpflanzen" immer noch nicht, wenn man die Pflanze namentlich sucht, da kann man immer noch nur normal einzeln pflanzen, auch da wurde versprochen, dass es gerichtet wird (immerhin zahlt man ja für die "alles anpflanzen" Funktion ;) )
Es wird von so vielen Spielern gewünscht, dass wir eventuell im Shop aber auf jeden Fall am Markt eine namentliche Suchfunktion bekommen.. wäre schön, wenn ihr das mal umsetzen könntet, so als Zeichen, dass die Wünsche der Spieler euch wichtig sind :D
Es wäre auch schön, wenn ihr wenigstens ein bisschen mehr Kleidung und Frisuren ins Spiel bringen könntet.. Mira-Spieler sind diesbezüglich sehr verwöhnt, und sie sollen sich hier doch genauso wohlfühlen ;) :D
Ansonsten .. auch mal ein Danke-schön hier lasse, für ein tolles Spiel :)
Ich hab jetzt genau das richtige Alter..
Muss nur noch rauskriegen wofür .. :D :lol:

Schokozwerg auf Regenbogen
ID 87285
Elanja
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 12. Feb 2021, 20:06

15. Sep 2022, 20:54

Das kann ich voll und ganz unterschreiben !

Grüße Elanja /Regenbogenwelt
Elanja / Regenbogenwelt AccID 87248
gattina0108
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 25. Nov 2022, 17:03

19. Dez 2022, 00:32

Die namentliche Suchfunktion im Shop und am Markt würde ich auch sehr begrüßen. Denn so muss man sich ja durch unendlich viele Seiten bewegen und das zu finden was man sucht. Das ist schon sehr lästig.
Antworten