Puzzel

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

28. Sep 2022, 18:22

Und wo findet man die Bäume .. ohne sich erstmal einen Wolf blättern zu müssen ? Bzw. wie kann man sie einfacher und besser sortieren, denn die Sortierung ist etwas merkwürden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Nur mal so als Beispiel ..

Wobei ich persönlich das alte System viel einleuchtender und intuitiver nutzbar fand als das jetzige.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

28. Sep 2022, 20:07

Oh, hier bekommt man ja doch noch eine Antwort :D
Bubble hat geschrieben:
28. Sep 2022, 18:04

Das neue Veredelungssystem hat eine einfache Logik. auf der Goldseite werden alle Pflanzen angezeigt, die man machen kann. die Pflanzen, die ganz viele Teile haben stehen in ganz oben links. und dann kommen die anderen.
Sucht man die fertigen Goldpflanzen geht man auf die Pyriaseite, dort sind auch die mit den meisten goldpflanzen oben links aufgeführt.
Hat man Pyria, geht man Tulya-Seite.
Hat man Tuliyas, geht man die Lulya-Seite
.
Das ist keine einfache Logik :D
Ich habe keine eindeutige Anzeige von ALLEN zu veredelten Pflanzen im Inventar.
Bubble hat geschrieben:
28. Sep 2022, 18:04
Ist komfortabler als das alte System, da musste man auf die Römischen Zahlen links.
außerdem muss man nicht erst alle Pflanzen aus- und dann wieder einsammeln, sondern man kann sofort die Pflanzen herstellen im neuen Veredelungsprogramm. Das war ja einer der Hauptkritikpunkte beim alten Veredelungssystem.
1. Komfortabler ist es so auf keinen Fall und wenn man so rumhört, gehts mir nicht nur allein so.
2. Das mit dem Anpflanzen, damit man die Pflanzen veredeln kann, war gewöhnungsbedürftig, aber längst nicht so umständlich wie jetzt das neue System. Das hätte man vlt einfacher regeln können, wenn man zB eine weitere Auswahlmöglichkeit mit eingebaut hätte, statt das funktionierende System völlig übern Haufen zu werfen und es so unbrauchbar zu machen.
Bild
chris70
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jun 2015, 17:17

30. Sep 2022, 07:34

ich denke das euch unsere meinung wichtig ist? ihr redet es schön, aber sehr viele möchten gerne das alte puzzel wieder haben, weil wir mit besser klar kommen. warum legt ihr euch dagegen? es wird was gemacht, reingesetzt und uns soll es dann gefallen. bisschen unfair
fair wäre wenn ihr auch mal einen schritt auf uns zugeht. gab schon genung probleme die letzte zeit
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Sep 2022, 17:08

Lumi ich weiß nicht ob du es schon gefunden hast. Die Bäume zum veredeln sind mitten unter den Pflanzen - man muss die Seiten bei dem tollen neuen veredeln durchblättern. Ich mache es immer von hinten da werde ich meiner Meinung nach schneller fündig. Auch das war früher einfacher aber na ja ist nur unsere Ansicht. :)

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

30. Sep 2022, 17:53

Delenn hat geschrieben:
30. Sep 2022, 17:08
delenn schrieb:
Lumi ich weiß nicht ob du es schon gefunden hast. Die Bäume zum veredeln sind mitten unter den Pflanzen - man muss die Seiten bei dem tollen neuen veredeln durchblättern. Ich mache es immer von hinten da werde ich meiner Meinung nach schneller fündig. Auch das war früher einfacher aber na ja ist nur unsere Ansicht. :)

VG
Delenn
Ja, siehe mein Post weiter oben :-) Deshalb ja auch meine Frage dazu :-)
Internette Grüße
Bild
Gesperrt