2 welten und neue spieler??

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
chris70
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jun 2015, 17:17

3. Sep 2022, 17:58

hallo. schön das neue spieler hinzukommen. aber ich sehe das die lotuswelt zu kurz kommt. wir haben hier auch viele clans und platz, aber sehe nur das sich was in der regenbogenwelt tut.
das andere was geändert werden sollte ist das chatfenster. allgemein ist es gut wenn beide welten kontakt zu einander haben, aber ich finde das jede welt sein eigenes chatfenster haben sollte. wenn ich z.b. in der lotuswelt nach leute suchen die vielleicht güter haben die ich suche, macht es sich besser in dem chatfenster der lotuswelt zu machen. was habe ich davon wenn ich immer lesen muss das leute freunde, güter in der regenbogenwelt suchen- nichts
chris70
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jun 2015, 17:17

4. Sep 2022, 07:09

ich meine damit einen chat für beide welten. zum reden, austauschen und dann einen chat für lotus und einen chat für regenbogen. der ist dann gedacht wenn einer nachbarn oder güter sucht. so ist kein chat überladen. ich bin aus der lotuswelt- was soll ich lesen wenn welche freunde und güter suchen in der regenbogenwelt. deswegen mehr chatfenster
so kann auch jeder für sich entscheiden in welchen chat er sein möchte
Antworten