Aufgaben mit Seerosen überspringen bei der Gartenmeisterschaft

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Schokozwerg
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 18. Feb 2021, 18:50

1. Jul 2022, 18:06

Ich habe bei den Einstellungen den Haken drinnen mit der Bestätigung für das zahlen mit Seerosen, warum funktioniert das dann nicht bei der Gartenmeisterschaft? :shock:
Ich hatte eine Aufgabe mit einem hohen Trank und hab diesen über Nacht fertig gestellt .. heute morgen bin ich dann beim erledigte Aufgaben durchklicken aus Versehen auf den Seerosenkauf (also Aufgabe überspringen) gekommen. :?
Es geht mir da wirklich nicht um die Seerosen, viel mehr um die Punkte, die ich für einen langen Trank bekommen hätte, statt dann die für ein Minikraut auf Stufe 1, dass ich dann als Aufgabe bekommen habe. :(
Es wäre schön, wenn man da auch den Seerosenkauf bestätigen müsste, oder, wenn der Button schon grün ist fürs abgeben, dass man dann eine Nachfrage bekommt, ob man wirklich überspringen will. :)
Ich hab jetzt genau das richtige Alter..
Muss nur noch rauskriegen wofür .. :D :lol:

Schokozwerg auf Regenbogen
ID 87285
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

1. Jul 2022, 20:29

wenn du mit SR die Aufgabe überspringst, dann kommt die Abgabe brav
allerdings wird das Überspringen nach 2 Stunden kostenlos und da kommt dann leider leider leider leider keine Sicherheitsabfrage :(
(hier gehts zum entsprechenden Vorschlag)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Schokozwerg
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 18. Feb 2021, 18:50

2. Jul 2022, 01:17

ok, dann hat es mir keine Seerosen abgezogen, aber futsch ist die Aufgabe .. dann können wir nur hoffen, dass sie das mal nachbessern :(
danke auf jeden Fall für den Hinweis ;)
Ich hab jetzt genau das richtige Alter..
Muss nur noch rauskriegen wofür .. :D :lol:

Schokozwerg auf Regenbogen
ID 87285
Antworten