Feedback zum Update am 25. Mai 2022

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

18. Jun 2022, 23:25

sorry Leute aber das neue Kleesystem ist mehr als...ich hab mich in den ganzen Jahren in denen ich hier spiele noch nie so oft verklickt und wenn ich mir angucke wie viele Pflanzen in meiner FL angekleet sind , krieg ich ne Krise.. eine Frage ? WER hat sich dieses Update gewünscht ?? da hab ich glaub was verpasst im Ideen Pool?? :(
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

19. Jun 2022, 09:34

Das auch mal so als Beispiel was das neue update mit der Kleeänderung bewirken kann :roll: da muss man sogar noch mehr aufpassen, dass man nicht das Freundesmonster bei seinen Freunden aus der FL übersieht.

aa Monster versteckt.JPG
aa Monster versteckt.JPG (31.08 KiB) 1640 mal betrachtet
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

23. Jun 2022, 17:24

wo bleibt denn der kleine Wasserdrache? Gibt es einen Zeitupdate? Denn 2-3 Wochen sind nun vorbei
mfg Icefairy
Frieda0501
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 27. Aug 2015, 12:36

24. Jun 2022, 10:35

Ich finde es gerade sehr traurig, dass sich bis jetzt noch kein Moderator zu den immer wiederkehrenden Fragen geäußert hat. Zum Beispiel die blau markierten Pflanzen. Weil das ist scheinbar ein Fehler, der nun schon mehrmals sehr genau beschrieben wurde. :( Sind wir es nicht wert, eine Antwort zu bekommen? Oder könnt ihr die Fragen selber nicht beantworten?
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

24. Jun 2022, 11:20

Ja, das finde ich auch nicht so schön :(
Aber Chupa hatte einmal im GC geschrieben, dass das im nächsten Update behoben würde. Also ist es wohl ein Fehler....

Btw: Wenn du einmal aktualisierst, sind die blauen Ränder weg. Bis zum nächsten Garten, wo etwas markiert wurde ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Jul 2022, 21:19

Aus der Ankündigung zum Update am 25. Mai 2022 von Gundohar:
- Wenn man durch den Seasonpass neue Gebäude auf der Insel hat, kann man ab jetzt auswählen, welches Gebäude man haben will. Das könnt ihr ab jetzt ganz einfach in den Einstellungen auswählen, welches Gebäude ihr lieber wollt.
Das klappt bei mir leider nicht. Egal ob ich in den Einstellungen Häkchen setze oder weglasse, speichere oder nicht, das Bild ändert sich nicht. Liegt das an mir? Dann bitte ich um Aufklärung ;)

LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Jul 2022, 22:39

Also bei mir funktioniert es. Aber es ist sehr lästig das man nach dem speichern immer wieder rausfliegt. Könnte das geändert werden?

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Jul 2022, 23:10

Komisch, bei mir klappt es in beiden Welten nicht :(
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

4. Jul 2022, 07:52

hmm... dürfte am Browser liegen

normalerweise spiele ich mit dem FF, dort funktioniert es auch nicht
habe jetzt meinen Alternativbrowser (Chrome) ausprobiert, dort klappt es, und wird dann auch so im FF angezeigt (um die Änderung rückgängig zu machen, muss ich dann aber wieder kurz mit dem Chrome einsteigen)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

4. Jul 2022, 09:25

hey, suuper Tip. Daran liegt es wohl. Ich spiele auch in FF und habe es mal in Opera versucht. Da hat es tatsächlich geklappt. Schon irgendwie doof, wenn man dazu erst den Browser wechseln muss ;)

Chupa, das ist etwas für deine Änderungsliste :lol:
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten