Feedback zum Update am 25. Mai 2022

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

4. Aug 2022, 19:16

Ich weiß ja nicht, ob das nur mir so geht, aber ich muss die Freundesleiste täglich kontrollieren, weil immer 1 bis 3 Nachbarn keinen Klee erhalten.
Durch das Klicken werden sie offensichtlich einfach übersprungen.
Ich habe die Freundesleiste nach Level sortiert

kann da vielleicht bitte mal einer nachschauen?
Es ist doch kontraproduktiv, wenn die "erklickte" Zeitersparnis dafür drauf geht, dass man die Liste kontrollieren muss
Liebe Grüße Daja

Bild
Frieda0501
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 27. Aug 2015, 12:36

11. Sep 2022, 10:43

Eigentlich braucht ihr hier nix mehr zu schreiben. Es passiert ja doch nix. :cry:
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

11. Sep 2022, 21:23

Frieda0501 hat geschrieben:
11. Sep 2022, 10:43
Frieda hat geschrieben:
Eigentlich braucht ihr hier nix mehr zu schreiben. Es passiert ja doch nix. :cry:
Japp, sie haben bestimmt gerade alle Hände mit wichtigeren Dingen zu tun :(
daja65 hat geschrieben:
4. Aug 2022, 19:16
daja hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, ob das nur mir so geht, aber ich muss die Freundesleiste täglich kontrollieren, weil immer 1 bis 3 Nachbarn keinen Klee erhalten.
Durch das Klicken werden sie offensichtlich einfach übersprungen.
Ich habe die Freundesleiste nach Level sortiert

kann da vielleicht bitte mal einer nachschauen?
Es ist doch kontraproduktiv, wenn die "erklickte" Zeitersparnis dafür drauf geht, dass man die Liste kontrollieren muss
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, das neue - meiner Meinung nach - "sinnfreie zum nächsten Nachbar-Hüpfen" einfach zu ignorieren und wähle nach dem Kleen im Garten immer "per Hand" den nächsten Nachbarn in der Freundesliste aus. So hat mans früher gemacht und es hat super funktioniert!
Bild
chris70
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jun 2015, 17:17

14. Sep 2022, 14:52

ich denke das es irgendwie egal ist was man denkt oder meint. es gab schon einige meinungen zu gewissen sachen. z.b. wurde die sache mit dem puzzel angesprochen, das klee, glücksrad ( auch ich finde es naja. was soll ich mit 340.000 freundschaftsarmbändern), lotus-regenbogenwelt (neue spieler) und anderen sachen.
irgendwie wird es schön geredet, man reagiert nicht oder wir sollen sehrrrrr lange warten bis vielleicht mal was sich ändert.
ich denke euch ist unsere meinung wichtig
Antworten