neues Osterevent

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Arielle
Schreck Glubschi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38

12. Apr 2022, 15:22

Danke Chupa.
Also ein Event, das nicht für die arbeitende Bevölkerung gedacht ist.
Dann muss ich mir ja keine große Mühe bei der Suche der Eier geben.

Dankeschön und LG Arielle
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

13. Apr 2022, 21:32

also ich find die Pakete ganz ok, hab mir auch schon ein paar davon geholt
dass man nicht nur 1:1 umtauschen, sondern sogar die Eierfarbe selbst bestimmen kann, finde ich super ... hoffentlich kommt diese Funktion auch bald bei den anderen "Such-Events" :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

14. Apr 2022, 06:00

Die Farbe kannst du aber auch nur bestimmen, wenn du ordentlich Energie dafür löhnst ;)

Ich finde die Inflation der Eier total nutzlos, weil die Belohnungen in noch größerem Maße schlechter geworden sind, zumal man kaum Zeit und Mu0e hat, alle vier Stunden nachzusehen, ob nicht doch etwas brauchbares dabei ist, aber halt, das kann man ja mit Seerosen beschleunigen....

Nichts gegen neue Ideen, aber wie so oft in letzter Zeit sind sie einseitig zu Gunsten von Trollgames Gewinnmaximierung ausgefallen.
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

14. Apr 2022, 08:22

Kann ich nicht so unterschreiben Hase.

Ich spare sogar SR zu vorher. Ich habe immer bis Summe xx neue Eier geholt und jetzt kann ich das halbieren. Da es mit den Eiern neu startet und nicht erst um Mitternacht.
Und 5 Energie zum Tauschen mit 1:1 statt 2:1 finde ich auch in Ordnung.

Mit den 12 Stunden ist so eine Sache, das empfindet jeder anders, aber so soll es ja auch sein.
Ich empfinde es als positiv, dass man sich noch Gedanken macht, etwas verbessern zu können und es auch umgesetzt wird.

Unterschiedlicher Meinung zu sein finde ich auch gut.
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

14. Apr 2022, 08:33

Ich habe bisher in Sammelevents nie Seerosen investiert, warum sollte ich dann jetzt welche investieren, wenn die Neuerungen als "Verbesserungen" tituliert werden, da bleibt, unabhängig von der Meinung, Buchhalterisch nur für eine Seite eine Verbesserung ;)
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

14. Apr 2022, 10:04

Das Oster-Event stimmt nicht. Die neuen Oster-Eier kommen nicht wie versprochen nach 12 Stunden :oops:

Ich war gestern gegen 16 Uhr online und jetzt zeigt mir das Spiel an:

Bild

Versteh wer will. Ich nicht!
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Haramis

15. Apr 2022, 11:00

Die Idee die Belohnungen neu zu gestalten finde ich grundsätzlich gut. Doch ich persönlich finde die Mischpakete nicht gelungen. Energie wird - jedenfalls bei mir - bisher nur in einem Mischpaket angeboten und das auch noch so gering......schade, doch zu meinen SR Gunsten, denn für die Pakete gebe ich keine aus
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

17. Apr 2022, 21:46

Heute pünktlich zum Eier suchen gewesen und dann diese Nachricht: komme bitte in Minus 2 Stunden wieder

Bild

Da habt Ihr uns aber schöne Easter Eggs versteckt :lol:
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

17. Apr 2022, 23:30

Huhu,
so im großen und ganzen finde ich das Osterevent nicht schlecht.

Die Mischpakete sind, aus meiner Sicht, nicht lohnenswert aber muss jeder für sich entscheiden.
Was ich nicht gut finde, das sich die Zeit verschiebt. Bin ursprünglich so gegen 10:30 angefangen auf beiden Welten.
Auf Regenbogen bin ich jetzt mit den neuen Eiern schon bei 12 Uhr und auf Lotus sogar bei nach 1 Uhr.
Entweder immer um 12 Uhr neue Eier, aber nicht wenn man sich mal später einloggt das sich die Zeit für neue Eier dann auch nach hinten schiebt....

Für Leute mit wenig Zeit die nur einmal am Tag kommen können ist das mit alle 12 Stunden neue Eier richtig doof und dann wird es auch schwer sich im Event was zu erspielen. Da sollte man fürs nächste mal nochmal überlegen.

LG Saphi
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

18. Apr 2022, 00:15

Da kann ich dir nur voll zustimmen, das gefällt mir auch gar nicht :(
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten