neues Osterevent

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

20. Apr 2022, 17:42

Huhu Chupa,
kurz nach 13 Uhr war bei mir der Wechsel zu den nächsten 10 Eiern und kurz vorher habe ich zufällig das letzte Ei doch noch gefunden :D Vorher hatte ich aber bestimmt 5 mal gründlich danach gesucht, bevor ich geschrieben hatte ;)

Was ist denn mit den anderen Punkten, gibst du die bitte auch weiter? Daaanke :D
- Die Anzeige 10/10 müßte dringend repariert werden, wenn man sich nur auf sie verlässt, ist man verlassen ;)
- Die Anzahl der möglichen einzusammelnden Eier sollte auf 20 erhöht werden, damit auch die 1x täglich spielenden Spieler eine Chance haben.
- Die Zeitverschiebung durch das jeweilige Einloggen finde ich völligen Unfug ;) ;)
- Die Mischpakete sind für mich auch nicht interessant, ich spare die Eier lieber für die Osterpflanzen
- Eine Endzeit im Fenster selber fehlt auch immer noch. Bei allen anderen Events sieht man direkt, wie lange sie noch laufen. Jetzt muss man in den Kolibris oder im Forum erst mal den entsprechenden Beitrag suchen.
Familien und Feiertage gehen immer vor und ich hoffe, auch ihr hattet eine schöne Zeit :D
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

23. Apr 2022, 13:54

mein Fazit: mir hat das neue Osterevent gefallen

gut, dass der Timer bei Angeboten und Eiern abhängig vom Einloggen bzw. Klick auf das Event-Fenster (?) ist, ist gewöhnungsbedürftig, aber nichts ungewöhnliches in Browsergames.

die Angebote sind, wie so vieles, Geschmackssache - ich habe über den Eventzeitraum 38 verschiedene Tauschmöglichkeiten erhalten, von denen ich 10 jeweils direkt nutzen konnte/wollte.

zum Schluss dann noch bisschen Eier rumtauschen und 1x die Osterpflanze holen sowie 2x das letzte Paket, danach waren nur noch 3 Eier übrig.

in Summe bekam ich im Event folgende Items:
81 Naturlichter
4 Energie (gut, beim Tauschen ging natürlich mehr davon drauf)
141,94k Kristalle
146 Mondstaub
10 Drachenorchideen
3 Drachensterne
2 Drachenlotus
72 Elementpunkte
40 Mondäpfel

und die 2 Osterpflanzen

Wenn dann noch der Fehler mit der 10/10 Anzeige gefixt wird, freue ich mich schon auf das nächste Osterevent und wäre begeistert, wenn dieses System auch noch zu anderen Gelegenheiten genutzt werden würde.

und JAAA, mir ist bewusst, dass Spieler, die viel on sein können (oder zumindest immer wieder mal über den Tag verteilt) im Vorteil sind - ABER: das ist doch wohl bitte bei (fast) allem so!

Anm.: ja, ich gehöre zu den Spieler, die viel on sein können und nein, ich habe keine zusätzlichen Eier mit SR geholt
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten